Euer Auto-Erlebnis des Tages

  • Hallo Zusammen,


    hol den mal ausm Keller.


    An den netten und begeisterten Fahrer im silbernen Chevrolet, heut Morgen auf der A100 in Berlin(Wedding Richtung Potsdam): Du darfst dich gerne per PM bei mir melden.
    An den S2 Avant Fahrer auf der A9 Richtung München kurz vor Nürnberg in der Baustelle: Schickes KFZ und viele Grüße, falls du hier im Forum bist.

  • Hallo Zusammen,


    hol den mal ausm Keller.


    An den netten und begeisterten Fahrer im silbernen Chevrolet, heut Morgen auf der A100 in Berlin(Wedding Richtung Potsdam): Du darfst dich gerne per PM bei mir melden.
    An den S2 Avant Fahrer auf der A9 Richtung München kurz vor Nürnberg in der Baustelle: Schickes KFZ und viele Grüße, falls du hier im Forum bist.



    Radio, erreicht alle :lol: War doch zumindest die Werbung mal.

  • Hallo zusammen,


    also was mich am meisten geärgert hat war, als mich einer in der Stadt überholt hat und dann meinte voll in die Bremsen steigen zu müssen... Zum Glück nichts passiert, konnte noch ausweichen. Erfreulicherweise war ich an dem Tag gut gelaunt und hab nichts weiteres unternommen... so


    Grüße

  • Hallo zusammen ,


    habe mich über den Verbrauch über meinen Audi gefreut und gewundert . Sind von Zeitz nach Wolgast gefahren und wieder zurück + Stau , naja A 10 Halt . Beim Rückweg bei Kilometerstand ( Wegstreckenzähler ) 740 wurde mir mulmig , da die Tanknadel kurz unter halbe Füllung stand und ich dachte die wäre ausgefallen . In Zeitz angekommen zeigte sie 974 Kilometer an und hatte nach dem volltanken noch knapp 14 Liter im Tank . Nach berechnen habe das Auto einen Verbrauch von 5,95 L/100 km das wären fast 1160 mit vollen 70 Litertank , muss aber dazu sagen , die Reisegeschwindigkeit lag bei 120 - 130 kmh . Das ist doch mal eine Ansage . Oder ? Ich bin stolz auf meinen Schorschi . Alles richtig gemacht mit meinem B3 .


    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!