Problem bei Funk zv von jom 7105

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen in Sachen Funk zv nachrüsten.
    Ich hab mir die Funk ZV von jom mit klappschlüssel gekauft. Die Nummer von jom lautet 7105.
    Hab diese so wie in der Anleitung angeschlossen nur die Türen öffnen oder schließen nicht.
    Die zv Pumpe läuft kurz aber macht nichts.
    Beim Öffnen kommt keine Reaktion von der Pumpe.
    Hat irgendjemand eine Idee von euch?


    Würde mich echt freuen eine positive Antwort zu bekommen mit einer eventuellen Hilfe.


    Ich fahre momentan einen Audi 80 b4 Baujahr 94 für euch zur Info.


    Mfg Jürgen

  • Der mitgelieferte Plan funktioniert bei uns nicht ordentlich.
    Ich habe von beiden Türen die Kabel durchgeschnitten und eins durch den Schließen und eins durch den Öffnen Kanal durchgeschleift. Also jeweils das von den Türen kommende Kabel an die normally closed Verbindung und das Kabel zur Pumpe an die common Anschlüsse. So bleiben alle Türschlösser in Funktion. Das temporary closed Kabel des Schließen Kanals geht dann an 12V und das des Öffnen Kanals an Masse (oder andersherum, weiß ich gerade nicht mehr).


    Hoffe es ist verständlich und hilft.

  • Muss nicht sein, ich habe seit Jahren zwei von Inca Pro und das ohne Probleme

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!