Deine Beschreibung ist sehr eigenartig.
Am Radio müssten es 2 Stecker sein, einer für Strom und Betriebssignale die es so braucht. Nummer 2 für die Lautsprecher.
Im Schacht vom Audi müssten aber 3 sein, einer wo der Strom dran ist und die anderen Leitungen wie Licht z.B., dann der zweite Stecker für Lautsprecher vorne und dann der dritte vom Teilaktivsystem.
So nun sagst du:
Mein Radio ist angeklemmt und funktioniert auch einwandfrei. Mein Radio kann ich also starten es bekommt Signale und macht alles was es soll. Nebenbei es ist ein Zubehör Radio mit AUX USB und so etwas.
Macht alles was es soll heißt es spielt also auch Musik wenn du einen Radiosender auswählst, oder rauscht wenn du irgendeine Frequenz bei Tuner drin hast wo kein Sender spielt?
Nun schließe ich mein Handy an und will Musik laufen lassen mein Radio erkennt auch die Musik ohne Probleme sehe ich im Bildschirm doch das Problem ist ich höre rein gar nichts aus meinen Boxen.
Oder hast du das nur mit deinem Handy probiert ob Musik läuft und nicht mit FM Tuner, USB Stick?
Wenn du ein Teilaktivsystem hast, müssten die Lautsprecher vorne laufen, weil die werden ganz normal im Adapter durchgereicht (Y-Kabel). Wenn die nicht laufen stimmt etwas am Anschluß nicht.
Mach doch mal ein paar Bilder, wie die Stecker vom Adapter am Radio dran sind und auch wie die Stecker vom Adapter an den Steckern vom Audi angeschlossen sind.