Kleine Spazierfahrt mit meinem 5 Zylinder

  • Morgen, Jungs und Mädels,


    Ich stell auch mal ein Video rein, eine kleine Spazierfahrt über die Landstraße (teilweise 160km/h :rolleyes: )


    Die Kiste ist vollkommen Original was Auspuff und Luftfilter betrifft, nur leicht modifiziert. Also alles mit Standard Hausmitteln :P


    Leider mussten wir aufgrund einsetzenden Regens und überfrierender Nässe auf Aussenaufnahmen verzichten :whistling:
    Einfach zu gefährlich 8|


    Und bitte achtet nicht auf den Bordcomputer..der holt einen zurück in die Realität :S


    [video]

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Also... erstens, dein Licht! Extrem weiß ^^ Was hast du für Birnen drin? :D


    So zweitens, dein Tacho un Klimaanlage... wie schon ICQ gesagt, bitte per Direktversand sofort zu mir schicken ^^


    Und als drittens, ich weiß jetzt halt net in welchem Gang du da fährst, ich hoffe aber mal das du nicht durchgehend im 3. Gang bei 4-5000 Umdrehungen fährst? :D


    Naja ansich ganz cool ^^


    Mfg, Konsi


    PS: Ich weiß ja net, aber mir kams so vor als ob deiner nicht so richtig dolle zieht? Kann des sein?

  • KRASS!! :thumbup:



    erstens musste mir erklären was "Achtung ständer Alarm" bedeutet 8)



    klingt cool deine Karre, bekommt man so ein klang nur mit em V6 hin oder auch irgendwie ähnlich mit em 80er Motor?


    PS: Wieviel liter hastn in den 5:12min verbraten? :D



    Dieser Beitrag wurde bereits 2568 mal editiert, zuletzt von ?Konsi, t-styler, Kleinheribert, mithras und noch von 2564 anderen ? (Heute, 72:63)

    Einmal editiert, zuletzt von Marley ()

  • Net schlecht :) geiler Sound aber so ein Klang erziehlt man nur mit 5 Zylinder und V6 Motoren aber mein abseluter Lieblingssound
    kommt immer noch vom Audi S1 5 Zylinder ein traum ey hört selber...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup:

  • Hm, ich hab n 5 Zylinder...80er Motor, bj 94, Kennbuchstabe NG.


    Dass der nicht so zieht, liegt einerseits am (noch) kaputten Mengenteiler sowie an den 3 Personen die Mitgefahren sind, der durchrutschenden Kupplung und der Tatsache, dass ich net Vollgas gegeben hab wegen der Witterung.. :whistling:


    Wegen der Klimatronik: Wenn man genau hinschaut, erkennt man auf dem Display die genaue Motortemperatur.


    Mein Licht sind die Philips 50% mehr Licht, sowie innen gereinigte Scheinwerfer ^^, dioe allerdings aussen verdammt dreckig warn. Also is normalerweise noch besser.


    @Konsiger: Was willste mit meinem Tacho? Endlich ma ne 200 aufm Tacho stehn haben? :rolleyes:


    Zu den Litern sag ich mal nix :D

  • [quote='Audi80_Cult',index.php?page=Thread&postID=1922#post1922]Net schlecht :) geiler Sound aber so ein Klang erziehlt man nur mit 5 Zylinder und V6 Motoren aber mein abseluter Lieblingssound
    kommt immer noch vom Audi S1 5 Zylinder ein traum ey hört selber...







    Allerdings ist das ein 10v Turbo, teilweise auch mit über 700ps gefahren.

  • Zu hundert Prozent identisch mit meinem :D Ich glaub aber der hat etwas weniger PS wie meiner ;)


    @Kleinheribertiger: Bei mir steht auf dem Tacho sogar die wunderschöne zahl 240! ^^ Was glaub ich bei vielen nicht der Fall ist ;)



    Die Frage ist nicht was draufsteht, sondern wo die Nadel rübergeht.. ^^


    Also mit viel Rückenwind, Blähungen und Bergab bei dir 140 oder? :rolleyes:

  • Ja aber die 5 Zylinder und 6 Zylinder Motoren haben aber immer den besseren Sound sieht man auch beim bekanntesten Sound vom Golf oder Corrado VR6


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hehehe ;) ;) war bloß fürn sound vergleich..hehehehe und ausserdem besser als wenn man Videos von OPEL einbindet
    und du verletzt ja meine Gefühle hehehe habe selber noch ein Corrado *g* :D :D :D :D :D

  • Keine Ahnung wo ich rein tun soll, also hier da beides 2.3 NG Motoren sind :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer hört ab 5000 U/min das Pfeifen und von was kommt das? Hört sich irgendwie gut an :D

  • Ich hab eins, aber ich hätte manchmal gerne einen Quattro :) Ich bin im Winter nicht einmal aus einer Wiese rausgekommen die eingeweicht war :thumbdown:


    Achso das Video ist nicht von mir, falls das jemand denkt. Allerdings habe ich auch ein Summen / Pfeifen im 1. und 2. Gang. Hört sich zwar lustig an, aber mal schauen wie lange das gut geht :golly:

  • Wer hört ab 5000 U/min das Pfeifen und von was kommt das? Hört sich irgendwie gut an :D


    also ich weis net, ob das meiner auch macht..da muss ich nochmal horchen...


    wenn das vom auspuff kommt, hat er zuviel rückstau...hatte ich bei meinem abk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!