California Scents

  • Kennt jemand von euch die California Scents?nein?
    Ihr wart bestimmt schonmal auf einer Messe oder Treffen o.Ä. und habt in Auto reingeschaut das euch gefallen hat, da kommt dieser geile Geruch raus?!Duftbaum?Fehlanzeige es hängt Keiner drin!
    Mir ging es genau so und ich erkundigte mich deshlab mal was das denn sei!
    Nun es sind in den USA Produzierte Fliesmatten die mit Duftstoffen getränkt in einer Konservendose verpackt sind.


    Infos unter http://www.california-scents.de/



    MFG Meister


    Ps.: Habe selber schon diese Dosen ausprobiert und muss sagen das sieviel besser, intensiver und länger duften als ein solcher Duftbaum

  • Das kann man machen, wenn man auf besagten Duft steht. Stinkt die Karre allerdings, seis von Rauch oder so, ict das einzige ne gründliche Innenraumreinigung incl. Polster und Himmel. Im Anschluss ne Ozonbehandlung. Bei uns kostet das ca nen 100. danach ist dein Auto incl. Klimaanlage aber absolut geruchsneutral.
    Es gibt einen Hersteller, der so kleine Parfümflaschen verkauft, die verdammt nah an Neuwagengerüche rankommt, hält aber net lang. Ist ehr was für gebrauchtwagenhändler, um Ihn besser zu verkaufen.


    So´ne Ozonbehandlung ist das ultimative, um den Wagen lange und gründlich frischzuhalten.Aber halt geruchsneutralisierend. danach riechts nach frischer Luft und sonst gar nichts.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Ja das stimmt mit der Komplettinnenraumreinigung!Jedoch sind diese Dosen wirklich der Hammer, er gibt auch welche mit Geruch New Car. ich hab mir bei eBay welche geholt, einfach ma California Scents suchen, da findet ihr dann verschiedene Angebote. Der beliebteste Duft überhaupt ist Cherry, also Kirsche. Ich empfehle jedoch persönlich den Mango und den vanille-Duft.!

  • Hey da hatte ich schon mal ne Dose in Kirsch.... Mmmmhhhhhh einfach nur geil kann ich sagen.
    Die gabs beim ACR!

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

  • duftbaum is sowieso scheiße!
    ich hab an der lüftung diese dinger stecken. richt gut und hält bis zu 3-4monat!


    aber die creme werd ich mir wahrscheinlich kaufen!
    jedoch ist die frage: ob das auch gesund ist?! Ihr wisst doch: Amerika!!
    da ist nigs so sicha ;)


    mfg mani

  • Jetzt wo ich das so lese muss ich am Weekend gleich mal wieder ne Dose holen. Hoffentlich ham die noch welche in dem Laden.
    Kostet halt 5 ? aber naja was solls...

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

  • Naja, so ein Duftbaum kostet auch an die 2? oder nicht? Und die halten nicht mal lange, wenn so eine Dose länger hält und besser riecht, dann lohnt sich das finde ich total ;) Wenn ich jetzt net schon wieder pleite wäre, würde ich mir auch was bestellen ;) Wir könnten ja so ne Sammelbestellung machen und beim treffen die dinger aufteilen? :D Oder so? keine Ahnung ^^

  • Naja, so ein Duftbaum kostet auch an die 2? oder nicht? Und die halten nicht mal lange, wenn so eine Dose länger hält und besser riecht, dann lohnt sich das finde ich total ;) Wenn ich jetzt net schon wieder pleite wäre, würde ich mir auch was bestellen ;) Wir könnten ja so ne Sammelbestellung machen und beim treffen die dinger aufteilen? :D Oder so? keine Ahnung ^^

    Stimmt mit der Sammelbestellung haste recht könnte man machen !! wir sehen uns ja e am 15 !! :D

  • Meine Dose ist schon ein halbes Jahr alt und riecht immernoch ein bisschen. Stimmt dann schon wenn man das vergleicht im Preis-/Leistungsverhältnis.
    Hatte vor kurzem 2 Kirschduftbäume gekauft und beide komplett ausgepackt und aufgehängt. Naja die riecht man kaum noch 8|

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

  • Wir haben grad so überlegt wie das wohl wäre wenn wir den Rest aus der Dose in die Lüftung rein tun :lol:
    Riecht bestimmt noch geil :D

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!