Dickes SORRY an alle!!!



  • Das weiss ich doch ! LOL

  • naja besser als zu fuß gehen, aber das was ich ned mag mach ich kaput, der Twingo würd bei mir nicht lange leben^^

    wie sprichts der volksmund:"lieber schlecht gefahren,als dumm gelaufen" :thumbup:


    wobei der twingo oder auch bspw. der jazz sind gar net so schlechte autos sind,die können objektiv betrachtet auch nicht weniger als nen audi 80(zumindest limousine) & kommen dabei auch noch mit weniger von allem aus !


    haben wollt ich selber trotzdem keinen :whistling:

  • so also ich muss sagen ich find den jut den wagen!
    und er hat naja wie soll ich sagen doch schon bissel mehr luxus als der audi is einfach so!
    und mädchen auto stimmt aber abwarten was aus dem MÄDCHEN AUTO wird ;oP


    auf weitere kommentare wie ZB. mach ich kaputt oder so geh ich mal garnicht ein, weil sowas ist in meinen augen einfach niveau los sry wenn ich das so sagen muss!
    sonst müsste ich sagen hätte ich mit meinem audi deinena uch kaputt machen müssen weil ich ihn nicht mag (optisch gesehen) aber sowas find ich einfach hat hier nichts verloren weil es einfahc unterste schublade ist!
    meine meinung

  • Paranoid du hast recht!


    Aber ich muss auch sagen das nen Twingo immer nen MädchenAUto ist...auch wenn er TieferBreiterHärter ist...vll. sogar Lauter...
    und wo luxus drinsteckt kann ich auchnet verstehn, ich kenn kein anderes Auto wo mehr Klappert und Schlechter fährt als nen Twingo (und ja ich bin auch welche gefahren...) Nichtmal das Geld hatten sie die Türe komplett zu verkleiden....einziger Vorteil an nem Twingo sind die geringeren Kosten....

  • ne also sorry aber ich war hier wieder weil ich einige der leute sehr schätze und auch sehr gern habe!
    und ich hab den twingo nicht vorgstellt es wurde danach gefragt soviel dazu!
    aber weisst du wenn das hier so engstirnig und markenbezogen ist sorry aber das ist nicht mein gebiet war es noch nie und wird es auch nie werden!
    klar ich liebe den audi auch aber was nicht geht geht nicht! klar gehts hier umd en audi aber deswegen muss man andere nicht schlecht machen oder gar beleidigen etc.
    ich plane zwar die anschaffung eines neuen 80gers aber auch dann kann ich auf sowas echt verzichten!
    weil mir immer die akzeptanz und das hobby wichtig war und auch sein wird und nicht markenbezogenheit!
    so wie es halt letztes jahr auf dem treffen war auch wennw ir dena udi nicht mit hatten so sollte es sein!
    aber das hier naja!
    ich denke wirklich ich werd danne rst wieder mal hier reinschauen bzw mich anmelden wenn ich wieder nen audi habe! aber das werd ich mir gut überlegen weil das einfach nicht meins ist, ich bin für akzetanz und gegenseitigem miteinander im hobby auto und nichts anderes!
    LG gruß an meine süßen (ihr wisst wen ich mein) wir schreiben dann so weiter icq sms etc ;o)

  • Jetz bleibt ma alle easy. Diese Sticheleien haben hier nichts zu suchen. Gut... es is jetzt en Twingo... früher wars ein wirklich hübscher 80er, ders sogar in den Kalender geschafft hat... wie viele können das von sich behaupten?
    Der Thread war anfangs als Sorry an das Forum von Mona aus gedacht, was nichtmal nötig gewesen wäre. Und auf einmal hat sich das hier jetzt dank kräftiger Mithilfe einiger zur Diss-Ecke für sie gewandelt. Das is scheiße Jungs, deswegen is hier jetz erstmal


    *CLOSED*

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!