Audi Cabriolet Elektrisches Verdeck bleibt hängen. Bitte um hilfe

  • wenn ich meine Zündung anmache blinkt für ca 3sek das Verdeck Symbol. Das Verdeck geht elektrisch auf aber verhängt sich an den zwei seitlichen klappen.... diese verbiegen sich dann. " /> Das andere seil ist schon gerissen wie zu sehen ist. Das alles ist nachdem passiert, nachdem ich das Gestänge geölt habe. Ist ein Bj 96 1,9 tdi mit e-Verdeck
    Hier ist das Seil gerissen und hängt nicht mehr am Dachhimmel


    Hier ist das Seil noch dran aber verhängt sich an der Klappe und diese verbiegt sich dann



    Hier ist das Seil noch dran aber verhängt sich an der Klappe und diese verbiegt sich dann

  • Denk das ist ein Spannseil für den Himmel....genau verfolgen und von einem Sattler neu vernähen lassen.
    Es ist wahrscheinlich aus einer Führung gerissen, somit liegt es nicht an der erfordrlichen Stelle an und spannt den Himmel.
    Am besten bi geschlossenem Verdeckt ansehen....oder bei einem anderen Cabrio, wo das Seil richtig liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!