Ersatzteil kaufen

  • Sagt mal, kann mir jemand den ein oder anderen Tipp geben wenn es darum geht, einen Trockner für mein Auto zu kaufen ? Habe mich schon bei ATU schlau gemacht aber da kostet alles zu viel..zumal ich gerade einen wirklichen Engpass habe :/ Aus diesem Grund suche ich nach einer günstigeren Alternative.



    Hatte mich auch im Netz schlau gemacht, da kam einiges herum. Unter anderem http://www.autoteiledirekt.de/autoersatzteil/trockner.html. Was meint ihr ? Kann man da seriös und einfach bestellen ?




    Welche Erfahrungen habt ihr ?

    Allein Gott in der Höh' sei Ehr'
    Vom verlogenen ,teilzeitbösen ,wahrscheinlich einen Gott besessen

  • Für welchen Audi soll der Trockner sein? Modell und Baujahr wäre schon interessant. Original Klima oder was nachgerüstetes? Mich tät ja interessieren, wo du die Klima wieder befüllen lassen möchtest.
    Ansonsten bestell das Ding da. Die meisten Onlinehändler sind seriös, fragt sich nur wie die Qualität der Ware ist. Billig geht meistens zu Lasten der Qualität.

  • Hallo Liebe Leute,
    Ich hab da mal ne Frage, wo bzw bei welchem ☺ kauft ihr in DE eure Ersatzteile?
    Bin nämlich jetzt noch 2 Wochen im schönen Bayern und da ich für meinen Boliden nen neuenTrommelbremsensatz und nen neuen Kat brauche überlege ich ob ich das nicht hier kaufe.
    MfG David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!