Lackierpreis?

  • Zitat

    hey,
    also ich habe jetzt mehrere Lackiereien bei mir in der Nähe angeschrieben und der 1. hat auch geantwortet. Er braucht circa 150 Euro für die Lackierung , das ist okay find ich


    Das ist ein sehr guter Preis!


    Bei Privatleuten die zwar gelernt sind aber sowas nebenher machen bin ich immer skeptisch...bei Kleinteilen gehts ja noch aber wenn größere Sachen lackiert werden ist eine vernünftige Kabine absolute Pflicht und die halbe Miete für ein gutes Ergebnis.

  • Bei Privatleuten die zwar gelernt sind aber sowas nebenher machen bin ich immer skeptisch...bei Kleinteilen gehts ja noch aber wenn größere Sachen lackiert werden ist eine vernünftige Kabine absolute Pflicht und die halbe Miete für ein gutes Ergebnis.


    Diese Leute haben aber meißtens einen Schlüssel für ihren Arbeitsplatz. :D

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Ich bin kein lackierer, hab aber meinen grünen selber lackiert ( Garage ) und meinen Orangen auch. So ist es am billigsten!!! 8) Und es ist nicht mal schlecht geworden

    Audi Cabrio V6 2.8 ; KAW 75/50mm mit Koni-Dämpfer (Gelb);


    SOMMER

    RH ZW3
    Hinten: 10x17 ET30 mit 245/35-17 + 15mm Spurverbreiterung
    Vorne: 9x17 ET42 mit 215/40-17 + 45mm Spurverbreiterung

  • so also 150? ist das günstigste angebot was ich bekommen habe, der teuerste lag bei 300?.Ich werd dann mal zu dem "billigisten" hinfahren und mir das mal anschauen. Ich bin nur am überlegen ob ich es vorher mal mit selber lackieren versuche, da liegt der Preis bei ca 60?

  • Info ich zahl für meine Haube, Kotflügel und vorlackierte Schürze 450 ?, Kumpel ist Lackierer :D


    Das hab ich inkl. Lack, Material, 2 Tage Miete für die Kabine usw. für meine Komplettlackierung bezahlt :P
    Meine beste Freundin ist auch Lackiererin... Ist immer praktisch solche Leute unter seinen Freunden zu haben :thumbup:

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

  • Such dir halt selbst Freunde die nen gescheiten Beruf haben :P

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

  • die haben ja alle gescheite berufer nur leider kein lackierer, :dash: was ich öfter bräuchte wie ne masseusin oder fisösin oder son krempel
    ansonsten nicks was man KFZ technisch gebrauchen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!