Konnte es nicht lassen

  • Bin momentan auf einem kleinen Kurztripp auf der Isle of Man.
    Musste mir nun endlich mal die Rennstrecke ansehen und natürlich abfahren, echt geil.
    Dann musste ich natürlich auch noch shoppen gehen, am liebsten hätte ich den Laden leer gekauft :P






















    Ordendlich eingekauft, was es da alles gibt :| 8| :golly:

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

  • Nachdem nun mehere PN's einegtroffen sind, also mir macht es nichts aus für jemanden etwas mitzubringen.


    Das tut mir nicht weh.


    Wer also will :)

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!