Fernsehdreh Audi 80 B3 n-tv

  • Der Spoiler ist ein Votex Spoiler der im ersten Jahr montiert wurde von meinem Vater auf Wunsch meines Großvaters, Also H fähig und ziemlich original. Das Auto hat schon einiges mit gemacht aber ich finde dafür steht er ganz gut da.


    Danke an die die wirklich nette Worte so wie es sich in so einem Forum gehört geschrieben haben.



    Daumen hoch, für das Auto und die ganze Geschichte drumherum :thumbup:

  • Wie weich muss man eigentlich sein, um hier nicht zu sehen, das der Besitzer des gezeigten Auto zum harten Kern gehört. Der schraubt mit seinem Vater zusammen und hält den Audi in dritter Generation im Familienbesitz. Von denen, die hier so "fair" von ihrer Meinungsfreiheit Gebrauch machen, gehört für mich keiner zum besagten Kern, sonst ginge das mit der Kritik auch anders. Immer schön fair bleiben und nicht vergessen, wir haben alle das gleiche Hobby. Es tut mir auch für euch Leid, das kein perfekter 80er gezeigt wurde, so wie eure es wohl sind. Ich fand den Bericht trotz allem nicht so übel, auch wenn der Audi jetzt nicht unbedingt mein Wunschkandidat gewesen wäre, aber er war ehrlich und steht für sein Alter echt gut da. Die Geschichte um das Auto macht es aber interessant, nicht was drinsteckt und gemacht wurde. Ich will zwar nicht drauf wetten, aber der 80er schafft bei den Beiden bestimmt auch noch die nächste Generation. Wer schafft das hier noch?

  • Es tut mir auch für euch Leid, das kein perfekter 80er gezeigt wurde, so wie eure es wohl sind. Ich fand den Bericht trotz allem nicht so übel, auch wenn der Audi jetzt nicht unbedingt mein Wunschkandidat gewesen wäre, aber er war ehrlich und steht für sein Alter echt gut da. Die Geschichte um das Auto macht es aber interessant, nicht was drinsteckt und gemacht wurde


    Wie weich muss man eigentlich sein


    der einzige der hier beleidigend wird bist du. warum auch immer.



    wie weich bist du denn? genau das gleiche wie du schreibst habe auch ich geschrieben. ich habe weder gesagt das der Audi scheiße is noch sonst was in der Richtung.

  • Daumen hoch, für das Auto und die ganze Geschichte drumherum :thumbup:



    Habs auch endlich mal geschafft den Bericht anzusehen.
    Ich muss sagen völlig ok und ich versteh die Aufregung so gar nicht. Der Bericht ist von der Art her nicht das Ausgehängeschild für die Automobilwelt und entscheidet auch nicht über die gesellschaftliche Aufnahme des Audi 80 :)
    Der Bericht ist recht knapp gehalten und gibt einen groben Überblick über den Audi 80 und für diesen Zweck ist doch der gezeigte 80er vollkommen in Ordnung. Verranzt ist er ganz sicher nicht, billig verbastelt wie mit Angel-Eyes und anderen Spielereien auch nicht. Zeigt eigentlich einen 80er wie man ihn auch im Alltag nicht von Rentnern gefahren sehen kann. Andere Räder, der Heckspoiler (ich vermisse meinen :( ), wird geplfegt (nicht zu übertrieben).


    Ganz schön finde ich die Geschichte dazu und den Teil mit Vater+Sohn schrauben gemeinsam. Das macht es sympatisch. Und kann nicht jeder perfekt gepflegte Audi 80 vorweisen.


    Ich persönlich hätte keine Lust gehabt das Fernsehen bei mir daheim zu haben und der Welt alles zu zeigen :)
    Wobei heute ist das ein gutes Trittbrett für die weitere TV Karriere. Bald sehen wir ihn dann bei Prommi Dinner und vllt auch bald der erste Audi 80 im Dschungelcamp? :sdummesposting:

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • shit happens :D


    Ich finde alle Meinungen, Stellungnahmen und "Bewertungen"zu diesem aus meiner Sicht doch interessanten Fernsehspot
    mal wieder ganz interessant unter dem Aspekt,
    wie konträr doch persönliche Ansichten und Geschmäcker sein können
    und bisweilen auch hart und manchmal
    um es höflich zu sagen
    sehr persönlich wertend vor gebracht werden.
    So ist das Leben...
    Gibt Schlimmeres...
    Mir persönlich gefällt an dem Spot hauptsächlich der Umstand, das Vater und Sohn mit dem Ziel, den Audi 80 an die nächste Generation weiter geben zu wollen, angetreten sind.
    Wo gibt es denn noch sowas ;)
    Ist doch toll,
    Was jucken da Kinkerlitzchen wie dies und das,
    D
    die Geisteshaltung und die Historie ist es, die es für mich interessant macht..
    Shit happens :D
    In dem Sinne...
    By the way, ich würde den H:Au893 gerne mal auf einem Treffen kennenlernen :)


  • sagt doch keiner was ich lass mich nur nicht von so einen Witzbold ders in 8 Jahren nedmal geschafft hat sich im Forum vorzustellen mir das Wort im Mund umdrehen und mich dann noch als weich in der Birne darstellen :stick:



    Ich habe mir competition89 beitrag dreimal durchgelesen und kann keinerlei persönliche anrede erkennen


    Eher ein mächtig dünnes fell für jemanden, der eigentlich nur mal eben was loswerden muss ,vor allem mit Ansage,wie nach mir die Sintflut :hmm:


    Von manch einem hört man hier im forum alle jubeljahre was


    Von anderen jede stunde,oft auch in den größten Blödsinnsthemen,nicht selten auch immer wieder in Themen, die in Streit enden


    Aussitzen bringt auch nicht wirklich viel, geht einer,kommt ein anderer :dash:



    Gruss Thomas

  • Macht doch den Thread dann endlich dicht, dann ist Ruhe. :sot:

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!