Weihnachtswichteln

  • Das mag etwas kitschig klingen aber lustig ist es dennoch. Man kennt es ja aus Schule bzw Manchmal auch der Arbeit.
    Ich kenn es aus nem Golf 4 Forum vor 2 Jahren


    Wie Wichteln geht brauche ich denke ich mal nicht groß erklären:D


    Die Idee ist jeder der mitmachen will (vorausgesetzt es kommen mehr als 5 zusammen) schreibt mir eine private Nachricht mit Name und Adresse
    (Zeitfenster dazu bis Sonntag 6.Dezember)


    Ich Lege dann die Namen wie Lose in einen Topf und gehe alphabetisch durch und Ordne den jeweiligen per zufallsprinzip Leute zu.
    Die bekommen dann eine Private Nachricht mit Name und Adresse und dürfen ihm bis zum 20.Dezember ein kleines Weihnachtspresent schicken.
    Als Preisgrenze habe ich so an 15-20 € gedacht kann man aber hier im Thread noch drüber reden und anpassen.


    P.S. Der zweck ist es anderen eine Freude zu bereiten also wenn ihr zB eure Alten Blinker oder irgendwelche Autoteile verschenkt dann nur wenn der jeweilige auch was damit anfangen kann. Ansonsten keinen Ramsch eben sondern etwas worüber ihr euch selber freuen würdet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!