Wo gibt es noch Fahrwerke?

  • Hallo Leutchen, die Suche hat für mich leider nicht wirklich was gebracht. Ich finde Fahrwerke für Limousinen und Frontis aber einfach nicht für mein T89 Quattro Coupe.


    Alles was ich finde sind irgendwelche NoName-Marken die nichtmal StVO-zugelassen sind oder sehr teure Fahrwerke (KN Innox ca 1200€)


    Problem ist, dass ich sehr wenig Erfahrung mit Sportfahrwerken habe. Ich möchte eigentlich nicht dass der zu weit runter kommt kann mich aber nicht entscheiden. Deswegen dachte ich schon an ein Gewindefahrwerk von HR aber ich hab nicht die Möglichkeit denen meine Dämpfer im Vorraus zu schicken.. Außerdem: wie fährt sich ein Gewindefahrwerk im Vergleich zum normalen Sportfahrwerk? Am wichtigsten ist mir ja doch noch das Fahrverhalten.


    Deswegen einfach mal die Frage ob ihr irgendwo noch Fahrwerke für den 89Quattro gesehen habt? Oder noch besser ob ihr da was bestimmtes empfehlen könnt.


    Vielen Dank :)

  • Danke aber hab ich ja schon gemacht.. :/
    Ich bin mir halt echt unschlüssig.. Hat jemand schonmal ein hr-Gewindefahrwerk für dieses Auto verbaut? Ich hab halt echt keine Lust 2 Monatsgehälter rauszuwerfen.. Mir ist halt wichtig dass es nicht bretterhart wird..
    Und wenn da jemand Erfahrung hätte wäre ich echt dankbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!