Abblendlicht ausgefallen

  • Ich hab diesen Stecker hier :

    Da hier der Tipp mit Kontakt 60 und 61 kam - die beiden habe ich da, also ordere ich das Lichtupdate und lass den Stecker nach Reinigung wo er ist. :thumbup:
    Im Moment geht das Licht ja auch wieder, aber ich befürchte, das bleibt nicht lange so. :S

    „Erst beim Abfassen der Steuererklärung kommt man dahinter, wieviel Geld man sparen würde, wenn man gar keines hätte.“
    Fernandel (1903-1971)

  • Also ich hab definitiv runde Schalter mit eckigen Steckern in meinem B3 (EZ 12/1989). Das Foto oben ist aus dem WWW, aber der Stecker sieht bei meinem Wagen genau so aus. OK, vielleicht minimal verschmorter. :whistling:


    Ich hatte auch mal 'nen älteren B3 (1.8S/Viergang) mit den eckigen Schaltern als Winterrattegoldhamster (Farbcode LY1Z :D ), aber da hab ich nix dran schrauben müssen, bis ich ihn weiterverscherbelt habe. Keine Ahnung, wie da die Stecker ausgeschaut haben.
    Der jetzige ist Alltags-Liebhaberfahrzeug... :love:

    „Erst beim Abfassen der Steuererklärung kommt man dahinter, wieviel Geld man sparen würde, wenn man gar keines hätte.“
    Fernandel (1903-1971)

  • Servus,


    hab das hier bestellte und am 4. Februar gelieferte Lichtupdate 1 Tag nach Lieferung installiert, funzt einwandfrei. Allerdings hat eine Steckerhülse aus Plastik im Lieferumfang gefehlt, hab halt mal ein Provisorium gebastelt, damit ich auch im Dunkeln fahren kann.
    Der Betreiber des Shops O.W. hatte eine Nachlieferung des Fehlteils per Brief zugesagt, die aber seither nicht ankam. :S Seit Zusicherung der Nachlieferung reagiert er aber auf e-Mails nicht mehr (die ich immer mit > 1 Woche Abstand geschickt habe).
    Weiß irgendwer hier, ob der O.W. im Urlaub oder irgendwie erkrankt ist? ?(
    Ich find's seltsam, dass er sich nicht mehr meldet, und bei dem aufgerufenen Preis finde ich durchaus, dass ich einen Anspruch auf eine vollständige Lieferung habe...


    Grysze, Michael

    „Erst beim Abfassen der Steuererklärung kommt man dahinter, wieviel Geld man sparen würde, wenn man gar keines hätte.“
    Fernandel (1903-1971)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!