Geber für Zusatzinstrumente

  • Hi,
    und zwar brauch ick ma schnell Hilfe, hab iner Sufu nicks gefunden was mir weiterhilft, und zwar hab ich ja bei mir die Zusatzinstrumente nachgerüstet, nun brauch ich die Geber für die Oeltemp und den Oeldruck, weiß jemdan welchen ich da genau brauch bzw hat wer die Originalteilenummern?
    Wär super


    Danke.........(verzeiht wenn das doch schon irgendwo stehen sollte) :hail:

  • nummern find ich vielleicht noch,wenn sie bis dahin keiner reingestellt hat :thumbup:


    ansonsten is relativ easy,der für temperatur is relativ einfach,gibts nur einen für den vierzylinder !
    fürn druck sinds schon zwei verschiedene,einer is schwarz??,der andere hat farbe natur & den brauchst,is derselbe wie beim 5ender auch !
    der kommt dann im tausch zu den 0,3bar-fuzzi !


    schnall dich an,wenn der nette onkel hinterm tresen dir die preise sagt,bist mit gut 80 flocken dabei :pillepalle:


    ansonsten musst halt auch auf deinen ölfilterflansch schauen,wegen der position des temperaturgebers !
    manche haben da oberhalb der druckgeber ne blindschraube,dann is es relativ easy,schraube raus,geber rein,ferchtig :thumbup:
    andere haben da zwar nen schnuffel,aber is massiv & kein loch bzw. gewinde drin,dann brauchst nen anderen ölfilterflansch !
    hatte in meinem rennPM einen von VW drin,ging auch :rolleyes:

  • na dann werd ich ma nach audi fahren was die meinen, meine cousin wollte die jetzt über seine firma bestellen deswegen bracuhte ich die nummern werd dann aber doch wieder auf original teile zurück greifen müssen

  • dem vom druckgeber kann ich rechnung raussuchen,wenn ich dran denk da steht nummer & preis drauf,ca 65? ?!
    der temp-geber is beim 5er eh anders !


    ansonsten,soll er bei audi dir die preise raussuchen & die materialliste ausdrucken,mach ich auch fast immer so :D
    allerdings nehm ich ab&an auch was mit :rolleyes:

  • wobei der temp.-geber eher fürn 5ender sein dürfte & der sieht gaaaanz anders aus,als der vom 4zylinder :cookie:

    Du könntest natürlich Bilder davon machen und den Wiki-eintrag updaten ;)

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • will mir die Zusatzanzeigen auch einbauen.
    Habe schon Angebote bekommen für Anzeigen mit Mittelkonsole (mit dem anderen Aschenbecher), sowie Kabeln für immer Rund 50?. Die Geber sind nur nicht dabei.
    Spannungsanzeige ist da kein Problem würde ich sagen.
    Aber die Geber für Öltemp. und Öldruck werde ich brauchen. Es müßen keine neuen von Audi sein, also den Temp.geber für 10? kann ich neu holen, aber für den Druck nochmals ca. 50? auf den Tisch legen...
    gebraucht wären sie mir lieber.
    Welche Teile Nr. hat der Öldruckgeber für die Zusatzinstrumente beim PM?

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Hallo,


    sieht der Flansch vom PM anderes aus als der vom PP? Ich hab den PP und hab die Geber und Instrumente schon zuhause lesen. Jetzt wollte ich die einbauen. Wenn ich jeztz meinen Flansch drinne lasse und den alten Geber durch den neuen ersatzen passt das nicht. Könnt ihr mir dabei Helfen? Weiß nicht mehr weiter ;(


    Möchte die so gerne angeschlossen haben :rolleyes:


    Gruß Oliver

  • kann mir einer sagen, was für einen Öldruckgeber ich beim PM brauche für die Zusatzanzeigen? Bzw ob der Geber vom 5Zylinder passt?

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • passt ;)


    hatte mal einen rumfliegen,ohne ahnung ob er geht oder nicht & hab den verschenkt,mehr sind in meinen augen die teile gebraucht net wert !


    würd dafür gebraucht keine 30? oder so ausgeben,wenn de auch net weisst,wie alt die teile sind & wielang sie noch funzen :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!