Was Spielt ihr denn so?

  • Ich hab gestern das NFSUC probiert, hat mich jetz aber nich sonderlich vom Hocker gerissen, Fahrphysik is total fürn Arsch, da kannst mit nem Golf mit 200 Sachen um ne 90° Kurve brezeln, ohne dass die Reifen quieken... Lächerlich, Grafisch isses jetz auch nich sonderlich Protzig, nein... eher langweilig gewesen. Also vergiss es. :D


    Ich zerr mir grad ma die Demo von Racedriver Grid, und bin noch am überlegen, ob ich nich LevelR (MM-Racer) ma anteste. Ansonsten spiel ich Audiosurf, oder mal COD4, wenn jemand mitmacht.

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • need for speed 3 ?!
    helf mir mal,is das hot pursuit oder brennender asphalt,eins davon zock ich ab & an nebenbei aufm pc,genauso wie das schön gemachte nfs porsche :)


    auf der ps2 zock ich noch nfs underground 1,2,most wanted,ab & an auch carbon(die downhillrenen sind genial :thumbup: ) & enttäuschterweise selten juiced1,5 ähm pro street !


    bin auch schon auf undercover gespannt,werd mirs auch zulegen,da es auch noch für die ps2 kommt,ansonsten wärs das halt gewesen,so sehr steh ich auch net drauf,dass ich mir ne ps3 oder nen up to daten zockerrechner zulegen muss !

  • Ich hab gestern das NFSUC probiert, hat mich jetz aber nich sonderlich vom Hocker gerissen, Fahrphysik is total fürn Arsch, da kannst mit nem Golf mit 200 Sachen um ne 90° Kurve brezeln, ohne dass die Reifen quieken... Lächerlich,


    wir reden hier von nem nfs-spiel :thumbup:


    fällt mir noch ein,dass ich seit jahren an einem spiel GT4,immer solang bis mir hupender gegenverkehr,blaulicht oder unzerstörbare autos fehlen :phatgrin:

  • NFS3, NFS4, NFS Porsche, ....


    Das ist die Reihenfolge die mir noch bekannt ist, danach habe ich mich damit nicht mehr beschäftigt.


    Ist aber auf jeden Fall schon old school, das zocke ich mit nem Kumpel schon seit 10 Jahren und es wird nie langweilig :D :rolleyes:

  • Jou... NFS-Porsche... das warn noch Zeiten. Hab das auch noch rumfliegen, irgendwo. Schon sehr lässig, mit den Oldtimern rumzudüsen, oder wild gegenlenkend nen 2.7T umherzuscheuchen.


    Achja, weils grad im Kino läuft, hab ich mir auch ma wieder Max Payne installiert. ;)

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Ich hab gestern das NFSUC probiert, hat mich jetz aber nich sonderlich vom Hocker gerissen, Fahrphysik is total fürn Arsch, da kannst mit nem Golf mit 200 Sachen um ne 90° Kurve brezeln, ohne dass die Reifen quieken... Lächerlich, Grafisch isses jetz auch nich sonderlich Protzig, nein... eher langweilig gewesen. Also vergiss es. :D


    Ich zerr mir grad ma die Demo von Racedriver Grid, und bin noch am überlegen, ob ich nich LevelR (MM-Racer) ma anteste. Ansonsten spiel ich Audiosurf, oder mal COD4, wenn jemand mitmacht.


    vergiss die demo....hol dir das ganze: Race Driver - GRID zur info das hier links ist ein LINK (konsi das sieht man noch immer nicht, das ein link vorhanden ist!!!!!!!! toll das er nen link selbst erstellt wenn man nur die url postet....aber sehn sollte man es! ;)


    da hab ich ein paar bilder reingetan...... grafik is hammer!

  • Also am pc Sims2 ^^
    Dann an der PSP ab und an Ridge Racer und GTA Vice City Stories
    Wii nur ganz selten, aber wenn, dann Guitar Hero *yeah*
    Seit gestern an meiner alten Ps2 das neue Need for Speed (Undercover)


    So des wars :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!