Was Spielt ihr denn so?

  • ich würd dann eher bei einem Klassiker bleiben wie WOW, nur da jeden Monat dafür zu zahlen seh ich nicht unbedingt ein.
    Vor allem weil ich sowas mal hin und wieder spielen würde.


    Aber von Hello Kitty gibts glaub jetzt auch nen mmorpg :D :D :D

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Da gibts ja auch andere Möglichkeiten *hust*


    Hab gestern auch mal wieder angefangen, weil ein paar Kumpels zocken.. aber irgendwie bekomm ich immer öfter n Brechreiz bei dem Spiel


    ich weiß was du meinst ;) doch diese Server sind recht Buggy stürzen oft ab, sind selten auf dem neuesten Stand und es sind einige Cheater drauf.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • WENN ich was spiele (was ca 3-4 mal im jahr vorkommt), dann NFS U2!


    =)

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Also meine erste meinung zu need for speed shift ist extrem gut! Kann es bis jetzt eigentlich nur jedem empfehlen! Fahrphysik usw. Ist extrem geil, man hat wirklich so das gefühl das man fast drinsitzt ^^ man merkt alles irgendwie, das feeling wie die autos abgehen ist sau geil! Mein erstes auto was ich natürlich gekauft hab war der s3 ^^ der geht aber wie ich finde net wirklich gut.... :P der dodge viper den ich schon gefahren bin, drückt in dem game auf jedenfall besser und man merkt richtig extrem den unterschied, eigentlich kaum beschreibbar :D
    Ich konnte gestern garnet aufhören zu spielen! Ist meiner meinung nach das beste rennspiel was ich je gespielt hab! Schon lange her das ich so viel spass bei nem rennspiel hatte...


    Ps das nächste game was ichtesten werde wenn ich mit nfs fertig bin wird prototyp sein und bei langeweile mal sims3 xD auf prototyp bin ich sehr gespannt, trailer sah sehr verlockend aus.

  • Prototype? Das 3rd Person Baller, Metzel Spiel?
    Habs gespielt, sehr unübersichtlich...
    Effekte sind ganz gut gemacht, aber es ist nicht wirklich das Spiel was man ne Stunde am Stück zockt...
    Oft das gleiche...
    Ab morgen werd ich Red Faction: Guerilla testen...Da bin ich drauf gespannt...

  • prototype fand ich extrem cool, hast eben viele möglichkeiten und kannst dich in ner verdammt großen welt frei bewegen, egal ob an land oder in der luft. Grafisch isses voll aufgedreht auch sehr schön anzusehen =)
    is teils aber auch so wie bei assasine's creed, irgendwann.... gleicht sich alles. aber der endgegner entschädigt wieder.


    sindn hier en paar wow zocker auf destro? =)
    ansonsten zock ich ab und zu noch bf2, gt3. auf wii mario kart und da werd ich mir wohl auch das nnfs nitro holen.


    Spielt noch wer mario kart online?

  • sindn hier en paar wow zocker auf destro? =)

    Nicht mehr, aber zu meiner "aktiven" WoW zeit hab ich auf destro gespielt, vom Release an ^^



    Also meine erste meinung zu need for speed shift ist extrem gut! Kann es bis jetzt eigentlich nur jedem empfehlen! Fahrphysik usw. Ist extrem geil, man hat wirklich so das gefühl das man fast drinsitzt ^^ man merkt alles irgendwie, das feeling wie die autos abgehen ist sau geil! Mein erstes auto was ich natürlich gekauft hab war der s3 ^^ der geht aber wie ich finde net wirklich gut.... :P der dodge viper den ich schon gefahren bin, drückt in dem game auf jedenfall besser und man merkt richtig extrem den unterschied, eigentlich kaum beschreibbar :D
    Ich konnte gestern garnet aufhören zu spielen! Ist meiner meinung nach das beste rennspiel was ich je gespielt hab! Schon lange her das ich so viel spass bei nem rennspiel hatte...


    Sehr fein, Lenkrad ist bestellt und Shift wird auch besorgt.. nur dauert das bei den 360 Spielen immer so lang :S Glaube kann erst nächste Woche testen. Toll jetz haste mich ganz heiß drauf gemacht! =(
    Naja muss Grid so lange herhalten^^

  • ist nfs nitro das gleiche oder hat die wii noch ma was anders?
    60 taken wieder lohnt sich das oder ist das wieder so schnell durch wie undercover? (wobei ich da glück hatte für 50 neu im saturn) und für 63 gebraucht bei ebay verkauft ^^)

  • hab mir das Spiel vorreserviert und heute mal ausgeliehen ;)
    Also nach den vorherigen Versionen bin ich da recht vorsichtig geworden, muss erstmal Platz schaffen auf dem PC dann werde ich es auch mal Testen.
    Habe ja ein Lenkrad von Logitech (von der PS2 das Driving Force Pro mit 900Grad Lenkeinschlag) am PC dran.


    Also heute hab ich mir nen neuen Mod für fFactor von rfactorcentral geholt, Toyota Supra MKIV, also der Mod ist richtig gut geworden, nettes Fahrgefühl.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!