Was Spielt ihr denn so?

  • ich hab mir Burnout paradise geholt aber irgendiwe versteh ich das spiel nicht
    Da ist mit Need for speed most wanted lieber :thumbup:


    Was ist den an Burnout so kompliziert? Ist schon etwas her als ich das gespielt hab, fands damals aber richtig gut. Grad der Sound wenn man durch die Tunnel heizt. Zeitpupen Inszenierung von härteren Crashs.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Burnout paradise ist geil, endlich mal n rennspiel mit vernünftiger musik. (Ja, das schliesst sowohl die rockigen als auch die klassischen Stücke ein)

    Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

  • Planetary Annihilation und Dayz . beides noch in der beta oder alpha phase aber sehr vielversprechend und spaßig. naja aber dank meisterschule fällt das zocken im moment fast immer flach

  • Also zur Zeit zock ich hauptsächlich Battlefield 3 aber hab noch ganz viel anderes. Aber irgendwie gibts es momentan keine Spiele die mich überzeugen. BF4 hab ich zwar auch aber da ist mir BF3 lieber. Schon allein von der Performance her.


    NAtürlich hab ich als Autofan viele Rennspiele. Unter anderem Rennsimulationen (GTR2, Rfactor, Race 07) aber leider hat mein Logitech G25 den Geist aufgegeben vor paar Wochen. Also fallen die Spiele zur Zeit weg. Ansonsten hab ich natürlich auch Test Drive Unlimeted 2 und viele andere Spiele.


    Fall jemand bock hat mal TDu 2 online zu spielen...Ich wär sofort dabei :)



    mfg alex

  • Im moment hauptsächlich gt racing 2 am tablet
    oder monopoly mit meiner Frau am Tisch (beste Spieleplattform ever :phat: )

    Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

  • Für alle die absolute Rennspiel freaks sind, vor allem von spielen wie Flat out, wo so richtig die fetzten fliegen, genauso GTA IV wo man auch mal so richtig eine Karre bis zur unkenntlichkeit verheizen kann, kann ich sagen, dass es zwar nur (mehr oder weniger) ein Prototyp von Spiel ist, dass von 4 Leuten programiert wurde, es ungefähr ~14 dollar kostet (die Demo ist Kostenlos) aber man stundenlang unermüdlich (fast schon süchtig) damit zocken will...


    am besten ist es mit dem Microsoft Xbox Controler zu spielen (der rechner sollte genug leistung haben)


    beamNG:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!