Kalender 2015-limitiert

  • Antwort auf die Mail gibt es nur Wenn das Bild rein kommt oder nur Wenn das Bild nicht rein kommt?


    Überleg mal... Wie soll man auf ne Mail reagieren, die nicht angekommen ist? Wenn du nachfragst, kriegst du schon gesagt, obs geklappt hat. Ansonsten is es aber eher sinnbefreit, jedem, der irgendwas geschrieben hat, ungefragt zurück zu antworten, dass "irgendetwas" angekommen ist. Da sollte man von ausgehen können, wenn man keinen mailerdemon zurück bekommt.

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Nur so wie es jetzt ist, ist es auch mehr als suboptimal...
    Es wäre viel einfacher, wenn man auch für korrekte Bilder eine Bestätigung bekommen würde. Kann vieles unnötiges Hin- und herschreiben sparen ;)


    Ich habe fünf Bilder geschickt. Da ich bisher nichts gehört habe, kann ich nur vermuten, dass die Bilder angekommen sind und ins Auswahlverfahren kommen.
    Wenn dann aber auf einmal, da der Einsendeschluss ja schon lange vorbei ist, ne Info kommt, dass irgendwas nicht passt, ist das ganz großer Käse, da man dann ja ganz auf die Schnelle neue Fotos machen müsste.... wenn ein erneutes Einsenden dann noch überhaupt gestattet ist.



    Biite mich nicht falsch verstehen. ich finde es superklassespitzenmgatoll, dass es für 2015 auch wieder ein Kalender geben soll. Nur die Arbeitsweise dahin ist nicht wirklich optimal... sorry, ich empfinde es nicht als optimal.

  • Spiegelreflex und Audi 80 Fahrer :D


    Warum auch nicht? Audi 80 kann man auch aus Überzeugung fahren.




    So schnell geht das nicht mit dem Sagen, ob das Bild korrekt ist oder nicht, oft sieht man erst bei genauerer Betrachtung das etwas nicht passt. Man kann ja davon ausgehen, dass jeder in der Lage ist wenigstens die genannten harten Kriterien (wie z.B. Auflösung) zu erfüllen.


    Und wenn du eine Nachricht bekommst, dass die Bilder nicht den Anforderungen entsprechen... also jetzt dann nochmals Bilder zu machen, naja.
    Nicht gerade der beste Monat dafür, 80% der User wird wohl schon auf Winterreifen unterwegs sein, falls das Auto nicht ganz pausiert im Winter.
    Da man weiß, dass jedes Jahr ein Kalender herauskommt, die Anforderungen auch keine große Überraschung sind, kann man dies auch über das Jahr verteilt machen. Dann gibts da auch nichts zu meckern, weil man genug Bilder auf Lager hat.


    Ich habe es das ganze Jahr über nicht geschafft, da keine Zeit dafür, daher warte ich halt wieder ein Jahr und heule nicht rum, dass ich meine Bilder die ich so nebenbei mit dem Handy gemacht habe nicht einsenden darf ;)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Ich sehe das genauso entspannt wie PhysX@Rothaus.
    Hab auch Bilder hin geschickt. Keine Ahnung ob die was sind oder nicht.
    Ob die Bilder genommen werden oder nicht sehe ich dann im Kalender, den ich sowieso kaufe.
    Und nächstes Jahr werden neue Bilder gemacht und dabei auch auf die Anforderung geachtet.
    Finde es super das ein Kalender so auf die schnelle noch zustande kommt.

  • Hallo, ich melde mich auch mal. Es sind so viele Bilder angekommen das ich nicht jedem zurückgeschrieben habe. Alle eingesendeten Bilder wurden erstmal bearbeitet und nun kommt das Auswahlverfahren.

  • Gar nicht. :D
    vorerst...


    Durch ein Update des Webhosters ist die Shopsoftware nicht mehr lauffähig (betrifft alle, die mit XTCommerce irgendwo auf der Welt nen Shop betreiben)... Und Paypal hat den Support für bestimmte Pluginversionen eingestellt. Wir stricken grade an ner einfachen und schnellen Lösung.

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Hallo,


    da mein letzter Eintrag zu dieser Thematik ja anscheinend nicht verstanden wurde, versuche ich es jetzt einfach nochmal....
    Denn auch ich kann es nicht mehr nachvollziehen, was daran so lange dauert! Dass das hier keiner beruflich macht, dafür also seine Freizeit opfert, sehe ich ja alles ein... das so eine Angelegenheit auch gut durchdacht sein muss, ist mir auch vollkommen klar...


    Was mich stört: Es feht definitiv an Rückmeldung bez. des derzeitigen Standes. Nein, ich meine damit nicht, das bei jeden kleinen Quentchen sofort eine Meldung gemacht werden muss.


    Aber das hier zum Kalender 2015 ist, so leid es mir tut, dass so sagen zu müssen... aber momentan einfach allerunterste Schublade. Das ging schon weitaus besser!


    EDIT: Hat sich ja gerade erledigt, auch wenn es zu lange gedauert hat... aber ich kann leider keine Versandart auswählen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!