Haupttreffen 2015- Sabbelbox

  • Na wenn du das nicht verstehst? ....


    :dash:



    Na dann erklärs mir.


    Edit: hat jemand anders übernommen. Ich wusste weder was ne Leckstromzange is noch kannte ich diese Redewendung.
    Also an der Stelle nochmal vielen Dank für deine eingebildete Reaktion (als ob jeder alles wissen könnte) und deine dumme Antwort (in letzter zeit leider Standard, sowohl bei dir als auch bei anderen usern.)


    So macht das Forum täglich mehr Spaß :pinch:

  • Na dann erklärs mir.


    Edit: hat jemand anders übernommen. Ich wusste weder was ne Leckstromzange is noch kannte ich diese Redewendung.
    Also an der Stelle nochmal vielen Dank für deine eingebildete Reaktion (als ob jeder alles wissen könnte) und deine dumme Antwort (in letzter zeit leider Standard, sowohl bei dir als auch bei anderen usern.)


    So macht das Forum täglich mehr Spaß :pinch:



    Na du bist vielleicht drauf! Du schreibst doch auf alles was hier im Forum passiert, teilweise ohne darüber nachzudenken!
    Da musst du dich nicht wundern.


    Ich habe ein Wenig das Gefühl, dass du nur Beiträge/Antworten zusammenklickst, um mit der Anzahl glänzen zu können.


    Gruss

    B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

  • Na du bist vielleicht drauf! Du schreibst doch auf alles was hier im Forum passiert, teilweise ohne darüber nachzudenken!
    Da musst du dich nicht wundern.


    Ich habe ein Wenig das Gefühl, dass du nur Beiträge/Antworten zusammenklickst, um mit der Anzahl glänzen zu können.


    Gruss



    Ah, ok. Lass mal lieber deine Gefühle aus der sache, scheint so als könntest du dich nicht drauf verlassen.


    Und das jemand der zum größten teil Sachen schreibt wie "Benutz die sufu dann findest du alle Antworten" behauptet ich würde nur Klicks sammeln..alter :pillepalle:


    Das ist mal wieder ein gutes Beispiel wieso viele abwandern bzw hier inaktiv werden - und ja, ich kann dann gleich ne handvoll User nennen die es fachlich drauf haben und hier nichmal mehr mitlesen.


    Das ganze grenzt schonwieder an Provokation X(


  • Kein anderer User hat so viele Beiträge in der letzten Zeit geschrieben, wie du!
    Teilweise nur mit einem einzigen Wort, lass dir mal deine Beiträge auflisten, dann siehst man was ich meine.


    Du klickst auf alles, ohne Unterscheidung. Ob du eine Lösung oder eine sinnvolle Antwort hast, ist auch egal.
    Du spielst dich als Admin oder Moderator auf, das hab ich selbst mit dir erlebt.


    Und du sprichst von Provokation? Verschone uns doch mit deinen Sprüchen, mach hier was sinnvolles!


    B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung


  • Das ist schlichtweg gelogen. Und wenn man ne frage beantworten kann mit einem Wort - wieso lange labern? (Beispiel: passt x vom Avant in die limo --> klare ja/Nein frage)


    Damit schließe ich hier und ziehe mich zurück..

  • zugegeben der Lagebernd ist einfach ein richtiger "Google Profi"
    das ist aber auch gut und hat mir schon sehr geholfen. (was nebenbei auch ständig wiederkehrende Fragen verhindert)
    und wenn wir schon dabei sind. verstehe ich auch nicht warum bei einen User gleich gemotzt und der Tread geschlossen wird wenns den schon mal gab und ein anderer behandelt wird als währe er der erste der diese Frage stellt :thumbdown:
    nach was wird den sowas entschieden wie einer Aussieht oder ob er nen 5ender hat oder nicht ?(


    Sollte nicht jeder im Forum gleich behandelt werden.


    und so Rechthaber wird's immer geben und ob der sich nun Eddy, B4, CAG oder sonst wie schimpft is doch egal, viel schlimmer ist es doch wenn man denen noch Gehör schenkt und auf diese Stichellein eingeht! :cursing:

  • ihr habt ja schon.wieder sorgen....
    ich hab kein bock mehr auf den.laden hier. ohne witz. die ganze zeot des geprolle und der kindergarten


    en grund mehr vom.haupttreffen fort zu bleiben

    audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V


    audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung


    ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

  • Tschuldiging das ich für soviel troubel hier gesorgt habe :fie:
    Aber sich einen Knoten ins Bein zu machen ist nur ein Synonym für sich diringend was merken zu wollen.
    Und eine Leckstromzange nur ein Messgerät das auch ganz kleine Stöme zu messen ohne dabei den Stomkreis zu öffnen. :golly:

  • Macht doch nicht so ein Geschiss wegen einiger Pfeifen hier (Ich spreche hier keine Persönlich an, mir sind diese Diskussionen um nix sowas von wurst).


    Aufs HT geht man um sich mit netten Leuten zu treffen und die gibts immer noch genug. Die sind vlt. nicht mehr so aktiv am schreiben, kommen aber trotzdem. Wer einem da nicht gefällt, mit dem muss man ja nicht reden!


    MfG Steffen

  • Da war doch auch was mit nem "schwarzen Brett" für Teileangebote aufm HT. Ich hab ja auch noch das ein oder andere übrig, nur hoffentlich bekomme ich den Karren halbwegs hin.
    Hab jetzt schon zwei Abende die Bremsen entlüftet und das Pedal ist immer noch nicht so richtig fest und die Spritleitungen muss ich auch noch flicken.
    Radläufe hatte ich auch mal entrostet aber ich glaub die bekomme ich nicht mehr fertig lackiert, ist jetzt nur unschöne Rostschutzfarbe dran. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!