Erlebnisse beim TÜV!

  • War vor en paar MOnaten Felgeneintragen.
    TÜV Ebersberg,kann ich nur Empfehlen.
    Hatte des Falsche Gutachten dabei, des hat ihn erstma net interessiert er will lieber schauen ob se von der größe passen.
    Als er den Motor startete grinst er mich an und meint:" Oh, schön 5 Zylinder"und" ich hab en 80er Cabby Daheim" *BING* Jackpot.
    Als er gesehen hat das alles passt vom Platz her, hat er mich zum zahlen geschickt und sich die benötigten Gutachten selber rausgesucht, das nenn ich Service :D



    Achja, vorsicht mit tieferen Autos, ich komm nicht auf die Grube, die Kante ist zu hoch, falls jemand vorhat da ma hinzufahren.


  • da wird mal wer nen Oldtimer haben ;)




    edit: war von kurzen pickal machen (in Ö. ist es ja nur 1 Stk.) ist es schön nachdem er erst 3J. ist brauch ich erst wida in 2J. kommen :)))
    aber dann is wieder jährlich :minigun:

  • So grab mal wieder altes thema aus :spiteful: wie hier manche noch hießen... :phat:
    Thema TÜV:
    Also ich hat noch nie probleme damit-hab es immer jemand in auftrag gegeben der einen guten tüv onkel kannte. :thumbup:
    Und die letzten jahre macht es mein ex bzw mein jetziger mechaniker-da hat der frosch mit totem fahrwerk und lagern usw-
    sogar tüv bekommen-weil das neue fahrwerk und die teile im karton NUR daneben lagen-und wir gemeint haben kommt die
    tage rein-was wir ja dann auch getaen haben-nur hat er das nie am auto gesehen zu dem zeitpunkt :P
    Den tüv kennt mein mechaniker weil er mit seinem aufgepimmten bora da ständig ist-und er das weiß das er alles rechtmäßig
    reparieren tut was wichtig ist.


    Und ich bleib der meinung (die hier vor paar wochen streitthema war) man bekommt tüv wenn man die richtigen leute kennt!!! :vain:
    Und damit sind keine ranskarren gemeint :phat:
    Bäm ihr seid dran :music:

    [i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

    [color=#ff00ff]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!