• Was hast Du denn für Komponenten ab Werk verbaut? Sofern mir bekannt gab es im Cabrio Typ89 keine Bose-Lautsprecher, der Subwoofer und die anderen Aktivlautsprecher waren in der Regel Nokia-Komponenten ab Werk.
    Das Alpine-Radio ist ja bereits nicht mehr das Original-Radio.

  • Ich habe eine original bose Anlage in meinem Audi , und wollte wissen ob es möglich ist den Subwoofer an eine Endstufe anzuschließen ?
    Es ist ein Alpine Radio verbaut , es können also chinch kabel verlegt werden



    Hallo,


    was ist denn bei dir alles verbaut? Es gab das Aktiv-System mit Nokia Lautsprechern, ab er nicht von Bose.


    Das dürfte dann nachträglich eingebaut sein (wenn überhaupt).


    Wo sitzt denn der "Bose Verstärker" bei dir?

    B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

  • Gab es überhaupt Bose im Cabrio?


    Der Subwoofer ganz links ist von Nokia. Die wurden normal aktiv angesteuert, d.h. da waren Verstärker dabei.
    Was eventuell fehlen könnte wäre möglicherweise ein Adapter vom Iso für Lautsprecher (braun) auf Teilaktivsystem. Müsste sich rausfinden lassen ob es Vollaktiv (alle Lautsprecher über Verstärker) oder Teilaktiv (nur hintere und Subwoofer über Verstärker) ist.


    Den Subwoofer brauchst nicht wirklich an eine Endstufe anschließen, es gibt Radios die den schon ganz gut selbst befeuern können. Würde wenn eine Endstufe verbaut werden soll, auch direkt einen besseren Subwoofer verbauen.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!