Audi 80 2.8 quattro Lack

  • Hallo bei meinem Audi 80 wurde viel am Lack herum gemacht was mir nicht gefällt kennt einer jemand zum günstig lackieren- folieren der schwarze Lack ist noch ok aber des silberne wurde nicht richtig abgedeckt wie es ausschaut Bilder folgen

  • Hallo.


    Zuerst einmal liest sich dein Text um Längen einfacher, wenn du Satzzeichen (. , ! ? etc) benutzst. ;)
    Die Tasten hierfür findest du in der Nähe der Enter-Taste von der Tastatur, nur etwas weiter unten. Trau dich! :)


    Aber was genau erwartest du jetzt von uns? Bringt dir ja auch nix, wenn ich dir hier jetzt die Adresse meines Stammlackers hinklatsche. Wenn der Wagen mal unsauber nachlackiert wurde, musste ihn eben neu lacken lassen oder zur Not ihn selbst rollen o.ä.


    Plastidip oder auch Folie kannste - sofern der Trägerlack in schlechtem Zustand ist - auch vergessen, da die Schäden dadurch fast noch stärker zum Vorschein kommen würden.


    Aber jetzt lad erstmal Bilder hoch. Bin mal gespannt :popcorn:


    Gruß
    Simon

  • 1. Müsste es ein Lackierer in deiner Nähe sein. Alles andere macht ja keinen Sinn.
    2. Wenn du von schwarz und silber sprichst, wurde er wohl schon mal lackiert? Zweifarbig?
    3. Günstig ist schon mal der falsche Gedanke, denn bei günstig wird es meistens Pfusch. So ein ganzes Auto macht halt Arbeit. Legst du wert auf 1a Arbeit, dann lass es dir was kosten. Soll es nur einfarbig werden und günstig sein, dann greif halt zu mattschwarz und ner Schaumstoffrolle und Rolle ihn selbst. Kommt beides nicht in Betracht, dann lasse es so und versuch zu retten was zu retten geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!