Verkaufe oder Tausche Gegen Cabriolet.

  • Hallo wie ihr alle schon wusstet, habe mein Auto jetzt auf autoscout gesetzt ;( ;( ;( und werde es verkaufen oder gegen ein Audi 80 cabriolet tauschen es muss aber ein 2.8er oder 2.6er sein in einem relativ guten zustand natürlich... das heisst wenigstens fahrwerk u felgen würde auch wieder einen 2.3er nehmen, der müsste dann aber auch top in ordnung sein!!!


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lohltvosh1ia
    Keine Angst, bleibe den 80er treu, behalte meinen auch wenn er nicht unter meiner preisvorstellung weg geht..und kaufe mir wenn das geld stimmt halt nen cabrio als 2twagen hehe..... das heisst das ich ihn NICHT unter mind. 4500 bei dem preis müsste ichs chon echt überlegen.. denn ich weiß was ich an meinem auto habe! und das hat normalerweise noch mehr wert... :)

  • ja ist mir schon klar, das ist aber kein dacia.. ;) hab sogar interressente die im mom nur nicht das geld haben...
    bekomm erst mal nen audi 80 5v in diesem zustand, wirklich alles neu... und dazu noch komplett neu gelackt... allein die lackierung kostet schon genug kohle.. garnicht zu schweigen von dem tuning :<

  • was is nen audi 80 5V ?(


    dass blöde is halt,dass du,ich & viele andere hier nen haufen kohle reinstecken,seis zum erhalt oder solchen umbauten !
    das dumme is halt nur,dass es bei dem potentiellen klientel kaum noch juckt,ausser du findest den wirklichen liebhaber ?!


    auf motortalk soll jetzt einer seinen 90q für 4mille verklingelt haben,da kann ichs mir mit ach & krach vorstellen,da was man von den autos die er hat,gesehen hat,wirklich alles erste sahne war & so gute 90er quattros bestimmt schon mehr als rar sind ?!


    aber nur weil ich nen audi 80 5V net kenn,muss das nix heissen :phatgrin: :beer:



    ps.:ich könnt meinen schleifer net wirklich verkaufen,da steckt viel mehr drin,als die kiste eigentlich wert is :S

  • [...]
    ps.:ich könnt meinen schleifer net wirklich verkaufen,da steckt viel mehr drin,als die kiste eigentlich wert is :S


    das sit bei uns allen so....ist leider wirklich schlimm, wenn ich bedenke was meine Hinterachse allein gekostet hat, ich will garnet dran denken!


    Aber was tut man nicht alles für den Geschichtserhalt!

  • wenn du jemand findest der dir dein Zubehör bezahlt ist das Ok.
    aber eigentlich findest nur selten jemand der dir auch das Tuning bezahlt,.... ich weiß garnicht, und wills auch nicht wissen, was in meinem schon alles an Geld drinsteckt,.... das zahlt mir niemand mehr, so traurig wie es auch ist!


    hey ich hab heut Komma Tag so wies aussieht! :D

  • Also ich würde mein Auto locker für 6.000 ? weg kriegen... Hatte sogar schon ein Angebot, hab aber dankend abgelehnt :evilgrin:
    Ich liebe es einfach und will kein anderes neueres :love:

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

  • Was haste denn kaputtgemacht, dass du ihn verkaufen willst? :rolleyes:


    Ich muss dir leider sagen, dass 'Tuning' eher abwertend ist. Und eine neue Lackierung nimmt der Käufer auch dankend, aber wirklich mehr zahlen wird da auch keiner.



    In Punkto 2,6 bzw 2,8. Du wirst seeehr enttäuscsht sein, überleg dir das gut. Die Motoren sind auf gut Deutsch gesagt Schrot. Sie verbrauchen viel, die Teile kosten ne menge Holz und so richtig einfach sind die Reparaturen nicht. Und auch wenn sich ein V6 Fahrer beschwert, das ist einfach so.



    Und nimm das 2,3er 5V raus, das ist missverständlich, das ist ein R5, 2,3 10V.


    Und die 150Ps glaube ich dir auch nicht... :huh:

  • Also mal zum Thema: Preis und Tuning: Das zahlen dir nur deppen...keiner zahl für sowas....außer es is in einer großen maße...dann ändert sich schon ein bisschen was! Guck du Ebay R32 mit über 700PS Preis: net mehr als 20 000?!


    Lackierung der Kunde wird sich freuen und sagen danke und denkt sich 10? dafür!



    Ich dürfte nicht dein Kunde sein...ich würde hergehen:


    Punkt 1: Der hat hinten lautsprecher drin..das deutet darauf hin...das sie etwas am trganenden Blech gemacht haben...der fällt mir ja auseinander...... 500? weniger
    Punkt 2: kein Airbag das bräucht heut zu tag einer wie ich ^^ 250? weniger
    Punkt 3: schon und gut lack dabei 250? weniger
    Punkt 4: Tuning...ich bin kein Depp ich zahl nigs dafür ^^ 500? weniger


    Endpreis 3000? okay wenn er wirklich gut da steht was ich mir bei dir denk!



    Nein ich such kein neuen war nur ein Max Mustermann Bsp :phatgrin:

  • Manuel hat vollkommen Recht.


    Wenn man den richtigen Deppen findet, bekommt man auch das Tuning bezahlt!


    Ich setz meinen mal für 10.000 rein :lol: :lol: :lol:



    Zitat

    Und nimm das 2,3er 5V raus, das ist missverständlich, das ist ein R5, 2,3 10V.



    V5 wäre richtig :crazy:

  • also depp is jetzt schon sehr salopp daher gesprochen,es gibt mit sicherheit einige,denen den wagen gefällt,mir z.b. :thumbup:


    ich könnt mir auch vorstellen,den so zu kaufen,eben auch mit den gedanken,was die teile so kosten,wenn ich sie so noch dazu kaufen müsst aber den spass zu refinanzieren,da braucht schon welche,die das unbedingt wollen 8|


    probieren kannst es ja,kost ja nix,nur net wundern wenn keiner ernsthaft anruft ;)

  • Mir gefällt er auch, keine Frage, aber ich persönlich finde den Preis viel zu überzogen. Was aber keinesfalls heisst, dass man das nicht dafür verlangen sollte! Ich selbst würde auch immer probieren, das Maximum an Verkaufspreis heraus zu holen.


    Gut, Deppen war wirklich etwas salopp, aber man muss eben jemanden finden dem der Wagen so gefällt wie er dasteht und der bereit ist, diese Summe dafür zu zahlen. Das ist bei jedem "getunten" Auto so.

  • naja, jeder der sich mein auto jetzt in echt anschaut wird sehen das alles tip top ist, da ist nicht ein mano dran.. wenn jemand kommt und handeln will den würd ich einfach weg schicken, unter den preis geht er nicht weg... und wenn jemand einen schönen 80er will mit vielen schönen extras und der ausstattung mit neuer lackierung wird es bezahlen, und wenn nicht dann nicht, dann behalt ich die kiste und wenn mein portmornaie stimmt kauf ich mir einfach nen cabrio und der 80er wird für immer in meiner garage stehen bzw saison kennzeichen haben, denn den würde ich niemals für nen schnäppfchen preis hergeben das irgendson kleiner trottel mit rum fährt behauptet er hat ihn aufgebaut und mit angibt..


    allein die lackierung kostet schon nen schweinegeld und die ist ca 2 monate alt... ganz zu schweigen was ich sonst noch so alles reingesteckt habe.. wenn ich alles zähle was ich nur in diesen jahr in das auto gesteckt habe hätte ich mir glaub ein A4 Cabrio kaufen können ;S
    naja whatever


    ps. hier in der gegend wollen viele dieses auto haben, nur leider fehlen denen die finanziellen mittel.. und davon mal ab würde ich ihn hier in der nähe nicht weg geben, weil ichs nicht mit anschauen möchte wie mein gutes stück runter gesaut wird.. das hab ich 1 mal gemacht und das war definitiv das letzte mal

  • Also ich habe dein Auto schon gesehen und ich finde es wirklich top.


    Für ihn würde ich echt 4500? bezahlen und jeder der ihn noch nicht gesehen hat sollte nicht mitreden.


    ABER: Das Geld wirste nur sehr schwer bekommen weil kaum einer sieht, dass es eine wirklich ordentlich gemacht Karre ist.
    Ich finde das sehr schade, denn wenn ich mir einen B4 NG im Originalzustand kaufen würde und soviel dran machen würde, dann käme ich bestimmt auf 5-6t?. Das sieht nur keiner und man ist bei gemachten Autos immer sehr misstrauisch und ich würde auch nur im Origialzustand kaufen wenn ich den Fahrer nicht kennen würde.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • ja das stimmt, bei einen aufgebauten auto hat man immer misstrauen, aber ich denke immer so, wenn jemand soviel geld in ein auto steckt, schätzt er es auch und macht keinen blödsinn damit,ich zB fahre borsteinkanten hoch und runter indem ich nur am kuppeln bin, oder auf schlechten strassen fahr ich höchstens 50-60 wenn schlaglöcher drin sind.. ps. seid dem treffen wo du das auto gesehen hast, hat sich ja noch viel verändert.. wie zB die neue lackierung, und viele kleiner veränderungen außen und innen..


    und danke nochmal für das kompliment, würd mir auch echt schwer fallen das auto zu verkaufen nur ka, bin leihweise enn cabrio vom kumpel gefahren und finds einfach nur geil..aber naja mal sehen..wenn ich so drüber nachdenke will ich ihn garnicht weg geben.. ;(

  • so ich glaube es ist so weit.. hab ein angebot bekommen 4500? ohne meine Anlage
    werde es mir überlegen und euch auf den laufenden halten, hab das passende neue auto schon im auge ein schönes schwarzes aufgebautes cabrio umbau auf 20v

  • ok, :(:(:(:(:(:(
    mein auto ist weg.. mit anlage für 4800 ?
    habe ihn auch gesagt das er sich hier im forum melden soll..
    könnt echt heulen.. seid dem das auto vom hof gefahren ist.. bzw ich habs selbst vom hof gefahren :(
    och man, ich hoffe das ich keinen fehler gemacht habe.. aber freue mich schon aufs cabriolet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!