zv spinnt audi 80 b3

  • Hallo ich habe ein Problem mit meiner zv ich habe mir letztes jahr ne funkferbedienung nach gerüstet und sie ging auch einwandfrei aber seit heute geht gar nichts mehr nur die blinker reagieren wenn ich manuell mit schlüssel fahrerseite aufschließe geht alles auf aber ich stecke den Schlüssel rein und dreh noch rechts und muss geschàtze 5 sekunden warten bis was passiert geht auch ein bisschen schwergängig nach rechts zu drehen. Wenn ich auf der beifahrertür aufschließe geht nur die auf?? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. .mfg

  • hallo .... also da deine zv mit unterdrucksystem arbeitet wird irgendwo eine leitung undicht sein. achtde mal darauf ob die pumpe arbeitet wenn du schliesst. es kann auch sein das die pumpe einen weg hat, was in dem alter vom auto schon mal vorkommen kann. teste mal die zv d wenn du sie beifahrerseite schliesst und auch mal über den kofferraum. evtl ist in der fahrertür der mikroschalter defekt

  • Hätte eine passende Pumpe da falls diese gar nicht mehr arbeiten sollte :D


    Ja mal an der Fahrertür und an der Beifahrertür probieren zu schließen. Die Pumpe dürfte dann nur kurzfristig zu hören sein, wenn sie nach dem schließen weiter arbeitet ist ein Unterdruckschlauch defekt!

  • Also als ich das getestet habe meine ich das die pumpe auf der fahrerseite reagiert hat aber nich auf fahrerseite nicht .. und nach gelaufen ist sie auch mal 10 sekunden oder so..
    wo laufen die schläuche denn lang? Und wie erklärt ihr euch das es mit der Fernbedienung gar nicht mehr geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!