Citroen in die DTM !

  • Wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben , plannt Citroen mit dem C5 nächste Saison in die DTM einzusteigen !


    Was haltet ihr davon !? :?: Siehe erste Bilder des Prototyps



  • Naja mir gefällt der wagen nicht wirklich gut !! Aber unterschätzen darf man sie wirklich nicht bin mal gespannt wie das dann nächstes jahr wird !!


  • ähnlich LeMans!


    ich will dir ja jetzt den tollen POST nicht versauen....aber in der LeMans fahren sie noch 8|


    oder seh ich jedes jahr das gleiche?



    Wetten das es Audi mal in der F1 gibt und zur rallye werden sie auch wieder kommen.....und das mit einem A4....die anderen wären zu schwer...oder ein A3....gegner von denn S2000 cars...die scheiß drehzahlkiller!



    mfg mani


  • Ich finds schlecht das Citroen in die DTM kommt, heist ja DTM und nicht ITM oder ähnliches......


    als du noch in die windeln gepubt hast,hast war die dtm ganz gross & das mit autos aus sonstwo !


    da gabs noch kreischende höchstdrehzahl & leistngskracher ala der evos von mb & bmw,ultraschnittige omegas,der fette quattroV8 wurde um den kurs gescheucht & volvo war sogar mit schwedenkombis am start !
    & von der motorpräsenz war das alles noch kinderfasching,als roland asch mit seinen fetten US V8-mustangs um den kurs ballerte :thumbup:



    wenn citroen wirklich am start is,werd ich die sache nachverfolgen & vielleicht auch wieder mehr rennen sehen,vielleicht gibts ja neue impulse & die dtm erwacht wieder aus ihrem dämmerschlaf :rolleyes:

  • Audi hat den F1-Plan schon durchgekaut, und verworfen, da dafür ein immenses Budget nötig wäre, ich meine mal was von 11 Mrd. Euro gelesen zu haben... das wolltense für das bißchen Image dann doch nicht ausgeben.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Audi hat den F1-Plan schon durchgekaut, und verworfen, da dafür ein immenses Budget nötig wäre, ich meine mal was von 11 Mrd. Euro gelesen zu haben... das wolltense für das bißchen Image dann doch nicht ausgeben.


    greetz


    bisschen?


    spielst bissl ferrarie...machst bissi blödsinn und schon bist du groß bekannt!
    ich würd ferrarie nicht mal kennen....wens net in da F1 wärn :phatgrin:


    bei uns sieht man sehr sehr sehr selten einen fahren....weil keinen der scheiß interessiert ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!