2009- Audi Korso Weltrekordversuch

  • Also es wäre schon eine verdammt gute Werbung wenn wir dort geschlossen auftretten! Fahren auch immer nen Paar 80er rum ;) *gg


    Es ist wichtig das die T-Shirts bzw. Pullis bis dahin fertig sind, damit schon unser neues Aufretten gesichert ist!


    nun mal zurück zu unsere Planung, ich würde sagen wir Treffen uns vorher wieder auf einem Parkplatz um dann zu den Weltrekordlern zu stoßen.....

  • Also ich bin auch auf jeden Fall dabei.


    Genaue Auflistung wer von wo hinfährt wird es kurz vorher geben und dann werden so viele Audi 80 wie möglich sich zusammenschließen.


    Näheres folgt wenn es soweit ist.


    Bitte trotzdem schonmal hier im Thread alle Bescheid geben die kommen!

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Werde auch dabei sein.
    Soferns denn überhaupt stattfindet... hab da im Meckis von diversen Terminlichen Problemen in der Abstimmung zwischen Korso und dem Stadtlengsfelder Treffen gelesen... bis jetzt gibts aber noch keine näheren Infos dazu. Ich drück solang die Däumchen. ;)


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Naja, verschoben isses ja schon um einen Tag, nur warnse sich jetz nich so einig, obs angesichts der Terminnähe zwischen dem Korso und dem Stadtlengsfelder Treffen überhaupt stattfindet.
    Wäre natürlich doof, denn die teilen sich den Termin im Wechsel schon mit Kronach, sollte es abgesagt werden, gibts vielleicht erst 2011 wieder was.


    So hab ichs zumindest mitbekommen.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Oh ja, ich habs eben auch mal gelesen. Vielleicht sollte man mal im MT und im Meckis schreiben, dass einige Fahrzeuge aus der Audi 80 Scene auf jeden Fall dabei wären. Das baut die bestimmt auf.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Oh ja, ich habs eben auch mal gelesen. Vielleicht sollte man mal im MT und im Meckis schreiben, dass einige Fahrzeuge aus der Audi 80 Scene auf jeden Fall dabei wären. Das baut die bestimmt auf.

    siehe startbeitrag im link als ersten antwortkommentar ;)
    schau aber ab & zu mal durch & wer was hört oder liest,macht sich bestimmt auch bemerkbar ?!
    auch wenn ich wahrscheinlich selber pass,richt ich gern nen schönen gruss von euch aus :thumbup:

  • jo,scheint wohl tatsächlich in den sternen zu stehen,am besten irnformativ auch selber mal mit am ball bleiben ?!
    hier nochmal die mir scheinbar wichtigsten links:


    http://www.audikorso.de/index.…on=com_frontpage&Itemid=1
    http://www.meckisforum.de/
    http://www.motor-talk.de/forum…ord-versuch-t2017283.html


    wer selber von euch interesse hat & auch auf den anderen seiten nen wort,kann er sich da ja vielleicht auch bemerkbar machen,dass man vielleicht auch sieht,dass sich jemanden für den haufen aufwand auch interessiert ;)

  • FRISCH VON AUDIKORSO.DE


    Hallo liebe Korsofreunde!
    Wir haben gute und schlechte Nachrichten bezüglich unseres Audikorsos und des Terminproblemes mit dem Treffen der Audifans Stadtlengsfeld zu verkünden...
    Wie sicher viele bereits gemerkt haben, ergibt sich durch die unglückliche Terminierung des Treffens der Audifans Stadtlengsfeld ein Problem für unseren seit 1,5 Jahren für Pfingsten angekündigten Audikorso.
    Leider wurde uns von den Stadtlengsfeldern auf Rückfrage mitgeteilt, dass sie ihren Termin nicht verschieben können.
    Durch das Treffen in Stadtlengsfeld, welches ein Wochenende vorm geplanten Audikorso stattfinden wird, müssen wir zwangsläufig mit einer geringeren Teilnehmerzahl für die Korsofahrt rechnen.
    Da eine Korsoplanung viel Zeit und Mittel in Anspruch nimmt und wir damit rechnen müssen, dass einige, Aufgrund des vorangegangenen Treffens in Stadtlengsfeld, den Korso nicht anfahren werden, sehen wir uns leider gezwungen den neuen Weltrekordversuch absagen. Leider ist der Audikorso extrem von der Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge abhängig (mind. 283 Audis für neuen Rekord), weshalb wir mit der Absage des Korsos ein bereits absehbares Scheitern des Weltrekordversuchs, euch zuliebe, vermeiden möchten!
    Da Platzreservierung sowie Planung schon relativ fortgeschritten waren und wir von vielen Clubs, unter anderem von den Teilnehmern der ACI Lifestyle Sitzung, gebeten wurden das Treffen nicht abzusagen, haben wir uns entschieden, ein 3 Tagestreffen ohne Korso stattfinden zu lassen.
    Das Treffen wird vom Freitag den 29.05.2009 bis zum Sonntag den 31.05.2009 auf dem gewohnten Gelände in Hann. Münden stattfinden!
    Es wird auf diesem Treffen, aus den oben genannten Gründen, leider keinen Audikorso Weltrekordversuch geben!


    Wir würden uns freuen, wenn ihr dennoch zahlreich zu unserem Treffen erscheinen würdet.
    Auch ohne Weltrekordfahrt versprechen wir euch ein Treffen mit vielen Attraktionen und sehr viel Spaß!
    Viele Grüße
    Das Auditeam ? Göttingen e.V. bzw. Audikorso Orgateam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!