2009- Audi Korso Weltrekordversuch

  • du meinst so ne Weichspülkiste mit ABS, ASR, ESP, und nochmehr so zeugs *gg :)


    nix für ungut :stick:


    Der hat kein ESP ;)
    Es gibt hier in der Umgebung von 200km nur 8 Autos ... davon sind 5 Automatik, fallen also weg. Einer ist Goldmetalic ... also weg. also bleiben zwei. Sind Cabrio, aber Cabrio will ich garnicht .... Mir reicht ein Schiebedach, Cabrio für arme halt :D

  • Was meint Ihr, schaffen wir es wohl, komplett als Audi 80 Scene aufzutreten oder wieder verstreut und der eine weiss nichtmal, dass der andere da ist? Ich schau mal, dass es bei mir auch klappt

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Was meint Ihr, schaffen wir es wohl, komplett als Audi 80 Scene aufzutreten oder wieder verstreut und der eine weiss nichtmal, dass der andere da ist? Ich schau mal, dass es bei mir auch klappt


    Das ist generel nicht das Problem, Thomas und ich haben meistens im griff, die meisten Handynr. gehn dann eh an uns beide damit wir die leute antelefonieren können :)


    War übrigens die aufforderung von den meisten Teilnehmern wieder die Handynr. mir per PN zukomemn zu lassen! ;)



    grüße dom :grumble:

  • Ich frag morgen mal bei der Sinnsheimer Polizei an wegen Kolonen-Anmeldung, dann haben wir nämlich die erlaubniss als 1Auto über Rote Ampeln zu fahrn, wäre bei 14 Autos schon angebracht! Ich denke Thomas und Ich werden das wieder schauckeln :) Wenn diesmal alle Rechts fahrn *nerv vom letzten mal*

  • anmelden muss man eine Kolonne erst ab 20 oder mehr Fahrzugen wenn ich es richtig in Erinnerung habe.


    Und nebenbei, müßen die Fahrzeuge auch gekennzeichnet sein, dass sie zur Kolonne gehören (blaue Flagge).



    Aber auch als geschlossener Verband, mit eingeschalteten Blaulicht auf dem Dach, wirst immer so Deppen haben, die meinen sie müßten überholen, vor dir einscheren und dann an der roten Ampel anhalten und du kannst zu sehen, wie die Kolonne sich von dir enfernt. Martinshorn bringt dich dann auch nichtmal voran....


    bin noch grad am uppen von einem passenden Video

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

    Einmal editiert, zuletzt von PhysX@Rothaus ()

  • so geuppt


    http://de.youtube.com/watch?v=S4NpdV7FfCA
    ich am Steuer und korrekt überholt ;)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Also ich denke es ist zu gefährlich einfach bei Rot über die Ampel zu fahren, denn es gibt immer ein Depp der es net rafft und ich will net derjenige sein, dem er reinfährt.


    Aber prinzipiell könnte man echt mal Bescheid sagen. Wobei ich auch wiederum net glaube, dass die von solchen Treffen begeistert sind.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • steht doch da


    "In den letzten Jahren wurde der Korso in Hann. Münden gefahren" Der Ort wurde ja nicht geändert!!!



    hier

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • also wenn es zeitlich bei mir passt und nicht wie die anderen jahren eine sauftour unternehme dann werde ich wenns passt auch mal teilnehmen zumindest nehme ich mir das vor....greetz

    Audi 80 B4 Bj. 1993, Motor ABT umgebaut für Clubsport und Straßenzulassung auf ca. 113PS und ca. 178nm, Gewichtsersparniss Programm, alles raus was keine Miete zahlt :P dafür meines Wissens den ersten Audi 80 B4 Käfig in Deutschland nach DMSB Reglement! Bei fragen stehe ich sehr gern zur verfügung!

  • Der hat kein ESP ;)
    Es gibt hier in der Umgebung von 200km nur 8 Autos ... davon sind 5 Automatik, fallen also weg. Einer ist Goldmetalic ... also weg. also bleiben zwei. Sind Cabrio, aber Cabrio will ich garnicht .... Mir reicht ein Schiebedach, Cabrio für arme halt :D


    also die Farbe von meinem A6 ist Champagner, fast wie Goldmetallic, und das passt und wirkt edel, kommt aufs Auto an, beim Audi 80 würd ich das nicht so passend finden.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • super aktion auf jeden fall. habs mir auch ma notiert, und des wär ja echt ne super gelegenheit ma weng werbung für die scene zu machen.!!!


    Genau deswegen ist es wichtig, dass möglichst viele von uns kommen und wir auch am besten geschlossen auftreten. Ist ja noch ein bißchen Zeit um alles zu planen.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!