Probleme mit Bilder upload

  • Ich weiß nicht ob ihr das auch habt, aber jedesmal wenn ich Bilder uploade, sind sie
    1. in einer anderen Kategorie zu finden als eingestellt
    2. lädt er immer eine unterschiedliche Anzahl von Bildern hoch, je nach laune. :evil: Mal 5, dann nur zwei, dann mal wieder eines mehr.
    3. ich dann wieder haue kriege von den Admins, "falsche Kategorie"
    4. Mir das nicht zum ersten mal passiert ist
    5. Es mich nervt und ich bald keine mehr hochlade und evtl. meine gesamte Galerie lösche.
    Musste mal raus. :cursing:

  • Also das es manchmal nicht alle Bilder hochladet kann daran liegen das des eine vielleicht zu groß ist. Gibt halt auchn sizelimit bei uns ^^ kann ich aber gerne hochschrauben.


    Wenn du aber die Bilder hochladest und die Kategorie eingestellt hast, kann da eigentlich nix in eine andere kommen!


    Aber ich muss auch sagen, das System der Galerie is nicht grad das beste... der Coder macht da zu viel scheiße an sachen rum die einen eigentlich nicht interessieren... ich kann z.B. max. 2 Bilder hochladen... es gibt aber leider nichts besseres für das wbb3 und deshalb müssen wir warten bis es entweder was neues gibt oder der typ da mal endlich wieder nen update raushaut...

  • oder selbst Proggen, PHP ist nicht wirklich SOOo schwer...hock hier grad über Java RMI, morgen kommt noch Nativ Interface und dann wird fleißig mit RPC komuniziert *brech* Wenn ich das hier fertig Krieg, kann der Typ auch die Gallerie mal gescheit Proggen! Muss sagen das ist ein Grund warum ich selten Bilder hochlade, mein Webspace macht kein Stress!


    btw. da fällt mir grad da so ein Stein von der Stirn und die Idee von der Bettkante... :pillepalle:


  • du bist der einzige :D:D:D

  • du bist der einzige :D:D:D

    Ne er ist nicht der einzigste !! ICh hatte das am samstag wollte 4 bilder hochladen der pc hat dann halt geladen aber als er dann fertig war waren die bilder weg . Habe es dann halt nochmal probiert das gleiche in grün!! Werde es die tage nochmal machen und dann sehen ob es klappt ! ;)

  • Ne er ist nicht der einzigste !! ICh hatte das am samstag wollte 4 bilder hochladen der pc hat dann halt geladen aber als er dann fertig war waren die bilder weg . Habe es dann halt nochmal probiert das gleiche in grün!! Werde es die tage nochmal machen und dann sehen ob es klappt ! ;)



    da haben wir ja schon den fehler du sollst das nicht in grün machen sondern in blau! eine kiste bier und es geht ;) :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!