Audi S1.....sie haben es getan!

  • bin ich froh dass ich grad andre sorgen hab... :rolleyes:

    audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V


    audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung


    ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

  • also der a7 ist das auto, welches ich mir persönlich noch am ehesten kaufen würde.


    aber das mit dem a1 "sport" geht ja mal garnicht!!!!

  • Is doch okay... Sportquattro ist Sportquattro und nicht S1, Urquattro ist Urquattro und nicht S1, das hat man halt im Nachhinein gesagt. Blöd wars eher den S2 S2 und nicht S80 zu nennen, den S4C4 hätte man halt wieder Audi-200 nennen sollen. Zu dem Zeitpunkt hätten sie eigentlich Betriebsintern schon wissen können dass die A.. eingeführt werden.



    Seit doch nicht so Fanboys und heult nicht rum, das neue Audi-Zeug hat halt keine Eier mehr, damit müsst ihr euch abfinden. Und den Glanz vergangener Tage, tja den hat man.



    Wer natürlich PM Fahrt weils einfach das billigste Verfügbare Auto mit 4 Ringen ist hat vielleicht ein Problem damit, aber der sollte dann sowiso an seiner inneren Einstellung arbeiten. :crazy:




    edit:
    Und redet nicht immer so einen Unsinn vonwegen "Geschmäcker sind verschieden" - sind sie nicht.
    Es ist klar definiert was schön ist und was nicht. Drum sind die schönen Dinge auch teuer.
    JEDER, aber wirklich JEDER findet einen A4 schöner als einen Skoda Superb. Und wo ist der Unterschied als im Preis?


    Das gleiche kann man fortsetzen mit Uhren, Brillen, Gewand und allem möglichen.


    Da muss man sich nichts vorlügen.


    Und so einen Charakterlosen Neuwagen findet eh keiner geil. Man kaufst halt weils für den normalo problemloser ist und ein gewisses Statussymbol dastellt ohne dem man sich halt "nackt" fühlt - damit muss man eben können wenn man zum Spaß was altes fahrt.
    Aber ich kenn genug Leute die gern was altes fahren "weils geil ist".
    Und auch da sind immer die gleichen Autos beliebt.



  • die meisten fahren die neue scheisse doch nur weils ihnen um prestige geht - weil se noch immer meinen ihren nachbarn beeindrucken zu müssen weil mans ich mal wieder ein neues ("premium")auto "leisten" kann...
    es gibt doch genug die sich mit leasing/finanzierung eigentlich übernehmen nur um im bekanntenkreis mithalten zu können...



    hatte letztens ein geiles Zufallsgespräch mit nem Dekra-Prüfer - der war hin und weg von meinem coupé und das erste als ich grade dabei war die ausstattung aufzuzählen und bei "Werkseitigen Recaro Sportsi..." war kam schon - von Ihm der griff an die tür mit den Worten "GEIL - darf ich mich mal reinsetzen?" und nach kurzem über die sitze streichen und lederlenkrad geknete kam der geilste Satz von ihm: "Das waren noch echte Audis! Den heutigen scheiss kannste doch grad vergessen - nur noch schiki miki!" :thumbup:

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • also der a7 ist das auto, welches ich mir persönlich noch am ehesten kaufen würde.


    Find den auch nicht schlecht, ist etwas anders :)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Mal ganz abgesehen davon das ein Golf R kein GTI ist.... ;)


    :sgeschwaetz: Ach mach kein quatsch das weiß ich auch!!! Boh ey
    Es ging darum das sie sich mit vw vergleichen und ein Golf R ist auch VW-auch wenn er für manche (außer hier)
    weniger bekannt ist wie ein GTI!!!!

    [i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

    [color=#ff00ff]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!