Gutes Angebot oder findet jemand versteckte Kosten?

  • [ebay]http://www.ebay.de/itm/Xtra-Ca…in_77&hash=item1e7e0fc8f8[/ebay]



    Will mir für ebay Kleinanzeigen, mobile etc. eine extra Nummer zulegen.


    Denn hatte schon schlechte Erfahrungen, gerade mit anderen Nationen die anrufen, selbst wenn das Auto schon verkauft war oder Terror machten, obwohl das Auto als Defekt an Bastler verkauft worden ist.




    Kostet doch nur die 3,28 Euro und sind 10 Euro Guthaben dabei?! Die zahlen doch voll drauf damit!


    Ich muss die Karte danach noch registrieren, das ist mir klar. Kostet das was?



    Wie lange ist das Guthaben/die Karte aktiv wenn ich nicht erneut Guthaben auflade? Früher war das doch mal 1 Jahr vor 10 Jahren als ich jung war? :D


    Danke!



    Gruß Michi

  • Kostet doch nur die 3,28 Euro und sind 10 Euro Guthaben dabei?! Die zahlen doch voll drauf damit!


    Ich muss die Karte danach noch registrieren, das ist mir klar. Kostet das was?


    Die leben halt von deinen Folgeaufladungen. Bei expert wurden eine Zeit lang Handy's (mit Simlock) verschenkt, jedoch mit Vodafone Simkarte aber ohne Startguthaben glaube ich. Wenn die beigelegte Simkarte keiner nutzt müssen die draufzahlen. Das Handy war zwar nur ein billiges Motorola, aber für jemanden der sowiso schon Vodafone nutzt und nur ein Arbeitshandy braucht wars optimal.


    Würde mal davon ausgehen dass das Registrieren unter "Anschlusspreis" fällt?


    Bei o2 z.B. wird der Vertrag gekündigt, wenn du nicht innerhalbt von 6 Monaten mind. 15€ drauflädst ;)
    Mfg

  • Zusätzliche Kosten beim Registrieren gibt es eigentlich nicht. Wenn du mit der Karte nur Telefonieren willst, ist das Angebot ok. Vorsicht bei Smartphones, da lässt sich bei einigen Modellen die Datenverbindung nur teilweise deaktivieren, d.h. das einige App's trotz deaktivierter Datenverbindung im I-Net nach updates suchen und dann können noch die Kosten der Datenverbindung hinzukommen (0,99ct/Tag).
    Das mit dem einen Jahr kenn ich auch so. Wenn du die Karte nicht wieder aufladest, kannst du sie meistens noch ein Jahr nutzen.

  • Vorsicht bei Smartphones, da lässt sich bei einigen Modellen die Datenverbindung nur teilweise deaktivieren, d.h. das einige App's trotz deaktivierter Datenverbindung im I-Net nach updates suchen und dann können noch die Kosten der Datenverbindung hinzukommen (0,99ct/Tag).


    Da muss ich Scouter Recht geben :cursing:
    Hab die Erfahrung beim ersten iPhone gemacht. Mobiles Datennetz war deaktiviert, erste Rechnung belief sich auf über 390,-. Überaschenderweise hat mir o2 fast die Hälfte erlassen als ich Ihne erklärte wie es dazu kam :thumbup:



  • Das Angebot ist seriös hat auch keinen Haken, sondern theoretisch nur gute Dinge.


    Die brauchen nach dem Kauf erst einmal deine Daten, damit die, die Karte aktivieren.


    Manchmal findet man dann auch solche ebay-Namen wie "Ali-Handyladen" , "Mohammed-Kreuzberg" blabla... warum? Die Verkäufer nutzen sehr oft die "Freundeswerbung" und kassieren so eine schöne Prämie vom Betreiber. Soweit ich weiß nichts schlimmes und auch nichts illegales, von daher lasst uns die Wirtschaft von Alis Handyladen ankurbeln... :thumbup:
    bei blau.de sind das für jeden geworbenen Kunden 5,00€ Guthaben :D

  • "Früher" hat man es am PC gregelt und brauchte nicht noch ein Handy für seine "Aktionen".
    Wie es zu so einem Mist kam, wer weiß.


    Es geht auch heute noch: PC und e-Mai reichen, ich muss nicht glauben es ginge nur am Handy.... :pillepalle:

    B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!