900PS Evo mit Oma am steuer

  • ab 4:15 schauen :rofl:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    okay, auch vorher lohnt es sich schon.. :whistling: :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    hatte das zweite gefunden während mirofret geschrieben hatte :D bombig :D und trotzdem könnte sie bereits omma sein, ich kann nämlich lesen und hab sie trotzdem so bezeichnet :P

  • ja son nippon racer ist schon was feines und nen EVO haette ich auch gernen aber Orginal import was anderes ist nicht

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • Kisugi Ai: was meinst du mit "original import"?


    hast du dir schon mal nen EVo an geschaut auf deuschen strassen?
    denke schon.
    Die sitzen alle auf der falschenseite die das ding steuern.


    einer der aus japan imortiert wird ist ein rechts lenker und hat dann auch nur 288ps denn kanst du dann hier auf machen.
    kosttet zwar ein wenig mehr aber was solls hatt nicht jeder und ist was anderes ^^
    und Orginaler gehts dann schon garnicht mehr

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • ne das geht schon ist reine gewoehnungs sache ich habe schon haufen weise rechts lenker gefahren.
    geil daran ist das die immer bloede gugen wenn sie den fahrer nicht sehen ^^
    und wie gesagt originaler gehst nicht mehr.


    das schoenst war wo ich mit mamma loss bin sie schon auf beifahreseite(fuer uns) gelaufen, da habe ich sie gefragt wilst du fahren? mann hat die wien auto geguckt.
    und dann panick geschoben vom feinsten, weil ist sie ja nicht gewohnt^^ mama sass mir bei nem rechts lenker meist immer auf den schoss biss ich sie nach hinten verbannt habe

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • klar, gucken sie blöd. hat ja auch was :D
    und an sich stellt es auch kein problem dar, nen RHD zu fahren. gewöhnst dich auch sehr schnell dran. paar mal geschalten und schon biste drin. hatte ich auch schon.
    aber außer, dass manche blöd glotzen dabei, sehe ich wirklich keinen sinn dahinter und fahre daher hierzulande lieber linkslenker, zwecks der sicht...

  • Sicht zum einen und mit links Schalten ist gaaaay :D


    The boobs on the EVO go up an down, up and down ... all through the town :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!