Servus aus Schwaben

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin Alex aus dem Großraum Stuttgart, fast 31 Jahre alt und damit fast 13 Jahre Audi-Fahrer. Das Ringe-Gen haben mir wohl meine Eltern mitgegeben (viele 100er). Fahre mittlerweile den dritten 1.8s, der im Vergleich zu den ersten beiden grade mal 210tkm auf der Uhr hat. Vor 2 Jahren hab ich mir ein ABC Cabrio (mingblau) aus dem letzten Modelljahr gekauft.
    Nach den zwei Jahren mit rund 12tkm im Cabrio liebäugle ich damit, mir ein neues Alltagsauto zu kaufen, um das Cabrio wirklich nur bei gutem Wetter aus der Garage zu holen. Mit dem 1.8s ohne ZV/Klima/Servo greift man halt auch bei schlechterem Wetter doch oft zum Cab :P. Deswegen bin ich momentan auf der Suche nach einem 5-Zylinder, der mir im Sommer und im Winter mehr Spaß macht als der aktuelle B3. Wunschvorstellung wäre ein Coupe quattro, 20V muss (bzw. soll) nicht sein, für den Alltagsbetrieb sind mir die zu schade und teuer. Preislich hab ich keine konkreten Vorstellungen, ich denke es muss einfach zusammen passen.


    Lese bei den Kaufberatungen fleißig mit und werde evtl. auch mal selbst nachfragen :thumbup:


    Grüße
    Alex

  • Ne 1200er. Unter einem Liter Hubraum kommt mir kein Zweirad mehr ins Haus (außer ne Enduro zum Schottern... meine XJR ist auf dem Parpaillon vermutlich um 20tkm gealtert...) :D .


    Gruß
    Alex


    Ne Enduro für einfache Waldwege such ich auch noch, aber da brauch ich keine 400ccm im Wald... ne 125er sollte da reichen, aber was schönes hab ich da noch net gefunden :D



    Geiles Ding die 1200er :thumbup:

  • Ne Enduro für einfache Waldwege such ich auch noch, aber da brauch ich keine 400ccm im Wald... ne 125er sollte da reichen, aber was schönes hab ich da noch net gefunden :D



    KTM LC 2 :love:


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :pleasantry:

    [i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

    [color=#ff00ff]

  • mahlzeit - ebafalls grüße ausm schwobaländle ;)


    bin ausm landkreis böblingen ;)

    audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V


    audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung


    ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!