Welches Autoradio? (Sammelthread)

  • Also wären wir wieder beim 5000er Pioneer. Wie ich direkt im ersten Post geschrieben hab, aber....


    Also nach wie vor: Es passt zu dir Konsi.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Zitat

    Was brauch er für die 10er Standard-Lautsprecher bitte schön ne LZK oder einen selbsteinmessenden Prozi? Nur für später vllt mal?


    Er hat doch geschrieben, dass er auch da aufrüsten möchte. Und dass ein doppelter Radiokauf am Ende immer teurer kommt, als wenn er sich direkt das richtige holt, wissen wir doch ^^

  • Jo... nur passt das "direkt richtige" grade nicht so wirklich ins Budget.
    Wobei ich auch bezweifle, dass der Konsi wirklich ne LZK braucht... Schick is sowohl das P88RS(1/2), das Clarion oder auch das Alpine auf alle Fälle, und Funktionen gibts auch en-Masse. Nur obs auch genutzt wird?


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Das wird uns nur der Konsi sagen können :)


    Aber wenn es wirklich so sein sollte und er sich nur auf die "Grundfunktionenn" beschränken sollte, dann würde ich doch das Alpine 9884 nehmen. Imprint ist schon ne feine Sache.

  • nene... du drehst am Knopf, schon richtig. :D



    Ich weiß net -,- das ding sagt mir irgendwie net zu ^^ ausserdem is das net rot sondern rosa/pink ka wie beleuchtet ^^


    wegern der lzk ok, ka ob ich das nutzen werde oder nicht, aber ich sag mal so, wenn ich das alpine so für ca. 210-220? bekommen könnte un das clarion für 250?, da machens doch diese paar euro nicht so dolle aus, vielleicht werd ich ja doch noch so nen hififreak wie ihr XD

  • Ja ich komme auch. Aber meine hat er schon gehört. Begeistert war er glaube ich, aber die meißten schrecken vor den Kosten und vor allem vor der vielen Arbeit zurück.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Gebe ich dir Recht. Habe auch lange überlegt und habe mich jetzt auf einen Naviceiver eingeschossen. Der hat alles, was ein Car PC auch kann. Navi, DVD, MP3 etc, in einem Gerät.
    Passt in einem Din Schacht und hat ein 7" Dash Inn Touch Screen Bildschirm.
    Gibt es sowohl von Billig Herstellern als auch Marke. Ich habe mich auf eines von Zenec festgesetzt.. ;)

  • Der hat alles, was ein Car PC auch kann.


    *hust* *hust*
    :rolleyes: :D


    Das mit Zenec würde ich mir nochmal überlegen. Mal die Qualitäten außen vor gelassen - alleine die Ausfallquoten sprechen schon eigentlich eine deutliche Sprache.


    mcjack
    Wenn Du Endstufen anschließen willst, dann brauchst Du einen line out. Hat i.d.R. jedes halbwegs brauchbare Radio.

  • Zenec...nunja....also Alles...ich wüsste nicht das man für ein Naviciever nen eigenen Skin bauen kann, Wlan kann er meines wissens auch nicht....Ethernet ? Festplatte ? mhh.....Okok.....7Kanal Ausgang ? Nen Equalizer der alles kann, auser nichts??? Mp3 gut, Mpeg4 ? FVL ? Youtube ? tastatur ? Maus ?UmTS? Routen mit 3ghz berechnen ? Vollgrafik ? BlueRay? Erweiterbarkeit....individualität....ok gut...ich hör mal auf....
    Ein Naviciever hat auch seine berechtigung....aber nur wenn man nicht spielen möchte....und aus Designgründen, wobei ich der Mechanik dieser Geräte bis heute nicht vertraue.....
    Und zu diesen "Billigen" und Marken...brauchen wir hoffentlich niocht schonwieder anfangen zu Diskutieren.....

  • Also ich halte eigentlich auch wenig von Zenec und würde es bei mir nicht verbauen! Trotzdem hat die Marke eine Daseinsberechtigung.


    Sie ist qualitativ besser als der ganze Noname-Ebayschrott und preislich günstiger als die Topgeräte.


    Ich würde noch etwas sparen oder mich mit weniger Ausstattung zufrieden geben. Das darf aber auch jeder anders sehen.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Also der Kauf steht fest, ich würde das teil jetzt schon sofort holen, muss aber warten bis mir gleich die Haare geschnitten werden :D Danach hol ich das teil ab, ich könnt euch schon sagen was es für eins ist, hab aber leider den namen vergessen :D clarion oder pioneer, keine ahnung ^^


    ist auf jeden Fall das wovon ich hier im Thread schon gesprochen habe was auch ein Kollege hat, das mit der komischen bedienung ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!