coupé crash nordschleife

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    das tut weh wenn mans ankuckt.
    das übliche problem der 80iger - untersteuern bis zur leitplanke :(
    war das wer ausm forum?

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Öhm da hat der Fahrer aber auch meeeega Bockmist gebaut...
    Schaut mal aufs Vorderrad... Die Kiste hat kein ABS / Ist deaktiviert und der Fahrer war nicht geübt, ohne ABS kräftig zu bremsen...


    Fast auf dem ganzen Video blockiert mindestens das Kurveninnere Vorderrad --> Kann keine Seitenführung aufbauen --> Kein Wunder dass der geradeaus in die Leitplanke haut... Minimal Bremse aufgemacht und es hätte so wie es aussieht noch gut gereicht... Hat sich wohl bisschen am Steuer verkrampft in der Schrecksekunde als er gemerkt hat, dass er nen Ticken zu schnell war...


    mfg Andi

  • isn rechtslenker also einer ausm s2forum.com


    aber bei denen hab ich keine bedenken, dass die den nicht nochmal aufbauen.
    die sind da engagierter.

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • Fuss vom Gas und auskuppeln und er hätte es gerissen.


    Eins von beiden hätte es wohl getan :) Klar, Bremse killt die Lenkung.


    Klingt schon fies mit dem Glas. Möglicherweise hat es den Rahmen auch verzogen, so sanft war der Aufprall nicht, hat das Coupe aber zum Glück weitergeschoben, daher nicht so viel verformt.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Ich weiß wie sich sowas im Innenraum anhört :stick:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!