Exclusivangebot: Audi S2 Frontschürze - Rabatt-Sammelbestellung

  • Hallo liebe User.

    Audi S2 Frontschürzen sind rar und werden teuer gehandelt. Ker Innovatec bietet eine günstige, passgenaue alternative aus GFK an. Die Frontstosstange ist ein Replik der originalen aus GFK und passt an alle Typ 89 Coupes, Cabrios sowie an alle B4 Limos und Avant. Die Befestigung erfolgt mittels originalen Haltern an den Originalpunkten der Karosse. Die Löcher für die Halter vorn und die Löcher in den Haltern am Radlauf müssen selbst gebohrt werden. Zur leichteren Montage und zur Vereinfachung etwaiger Modifikationen sind die Halter am Radlauf einzeln beigelegt und müssen noch angeklebt werden. Es können die originalen Audi S2 Stossstangengitter verwendet werden.


    Wir haben exclusiv für Euch mit Ker Innovatec eine Sammelbestellungs- Rabatt-Staffelung ausgearbeitet. Das heißt, je mehr Bestellungen wir für diese Schürze sammeln, desto billiger wird sie für jeden einzelnen. Die Bestellung und Abwicklung erfolgt direkt über Ker Innovatec.


    Die Staffelung: Der Einzelpreis des Stoßfängers beträgt 289,00 €
    1-3 Stück 5% Nachlass 274,55 € Endpreis
    4-9 Stück 10% Nachlass 260,10 € Endpreis
    10-15 Stück 15% Nachlass 245,65 € Endpreis
    16-29 Stück 20% Nachlass 231,20 € Endpreis



    Für die Bestellung einer solchen Schürze müsst Ihr in diesem Thread einen Beitrag erstellen, in dem Ihr bitte die Anzahl der Schürzen sowie Euren Nickname vermerkt. Mit diesem Beitrag gebt Ihr gleichzeitig Euer Einverständnis, dass Wir die E-Mail-Adresse mit der ihr hier im Forum angemeldet seid, nach Ablauf der Meldefrist zur weiteren Abwicklung an Ker Innovatec weiterleiten. Die werden dann mit Euch Kontakt aufnehmen und die restlichen Modalitäten mit Euch abklären.


    Der Versand beträgt 49,00 €. Es kann auch mehr als eine Schürze in einem Paket zu diesem Preis versendet werden.


    Ablauffrist der Sammelbestellung ist der 30. November 2013



    Hier nochmal die Angaben des Herstellers:

    Frontstoßstange S2 - für alle Audi Typ 89 Coupe und Cabrio + B4
    S2 Frontstoßstange - für alle Audi Typ 89 Coupe und Cabrio.
    Die Stoßstange wird an den Originalpunkten befestigt! Die Löcher sind noch zu bohren!
    Gitter können von der originalen Stoßstange übernommen werden.


    Brutto-Verkaufspreis: 289,00 €
    Artikelnummer: DU 89L-1521
    Beschreibung Sie übernehmen vorne die abgewinkelten schwarzen Halter mit den aufgeschweißten Vierkantmuttern vom S2/V6 und befestigen diese von hinten neben dem Blinker. So wie es original ist. Danach werden im Radlauf 2 Halter eingeklebt damit die Stoßstange am Kotflügel mittels der Torxschrauben befestigt werden kann! Die Befestigung erfolgt wie bei der Serie! Lieferumfang: - 1 Stoßstange für S2 (ohne Serien-Metallhalter) - 2 Halterungen GFK für die Radläufe

    EDIT: Die Schürze muss per Einzelabnahme abgenommen werden. Materialfestigkeitsgutachten und Unbedenklichkeitsbescheinigung liegen bei



    Na dann hoffen wir doch mal, dass wir genug zusammenbringen. Dann mal los! ;)


    Zitat

    Beispielantwort:


    Nickname: XXXX


    Ich möchte X Frontschürze/n S2 aus GFK von Ker Innovatec verbindlich bestellen. Hiermit stimme ich einer Weiterleitung meiner E-Mail-Adresse durch die Audi 80 Scene e.V. ausschließlich zu Bestellzwecken an die KER-Innovatec GmbH zu.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von buddd ()

  • mithras


    Ich möchte 2 Frontschürze/n S2 aus GFK von Ker Innovatec verbindlich bestellen. Hiermit stimme ich einer Weiterleitung meiner E-Mail-Adresse durch die Audi 80 Scene e.V. ausschließlich zu Bestellzwecken an die KER-Innovatec GmbH zu.

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Tja... mit derart wenig Resonanz haben wir nun wirklich nicht gerechnet... Schade eigentlich, da handelt man wochenlang Preise für die Scene aus, und dann sowas?
    Naja, was solls. Einen Monat Zeit gibts ja noch, vielleicht überlegt sichs ja der ein oder andere noch?

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Erik M.


    Ich möchte 1 Frontschürze/n S2 aus GFK von Ker Innovatec verbindlich bestellen. Hiermit stimme ich einer Weiterleitung meiner E-Mail-Adresse durch die Audi 80 Scene e.V. ausschließlich zu Bestellzwecken an die KER-Innovatec GmbH zu.


    bekommen wir da nochmal hier im forum bescheid`? ich bin jetzt überhaupt nicht der email checker und so...

  • Prinzipiell könnte ich mich mit einreihen, interessanter wäre für mich aber vorher wie es mit der Passgenauigkeit aussieht. Nicht das ich dann nen Berg Geld geschreddert habe und das Teil hängt dann wie ätsch am Auto und man bekommt es nicht gebastelt. Ich mein, für das Geld kann man ja dann schon fast eine gerissene hernehmen und diese wieder reparieren. Bei der weiß man dann auch das sie passt.


    Und ich wäre euch verbunden wenn der Post nicht in gleich in den nächsten 5 Minuten gelöscht würde. :sdanke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!