Erstes Nachtrennen der Formel 1 !

  • früher war alles besser :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Doch ich mein Freund!Ich habs zwar nicht ganz gesehen, aber hab auch echt wenig Zeit immmoment, da mich meine Arbeit und mein krankes Auto immoment total einspannen....Und wenn ich dann abends nach hause komm bin ich meistens so kaputt und zu faul den rechner anzuschmeissen.


    War richtig geil das Rennen!Nur alle Welt redet von energie Sparen!Ich will nich wissen wie viel Strom die an dem Wochenende in ihren angeblich 101 km Kabeln und ihren Xenon Strahlern verballert haben!Mein die haben ja das GEld, aber Vorbild ist das mal garnich!


    Das Rennen an sich war sehr geil!Bis auf die Sache mit der Ferrari Ampel in der Box, der letzte Rotz, Massa hat mal wieder den Tankrüssel mitgenommen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!