Musiktitel gesucht

  • Oder als "Neuauflage" von Lupe Fiasco ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Hey,


    Nightcall von Kavinsky war korrekt. Den Film hatte ich vor paar Wochen erst gesehen :)


    Danke für die schnellen Antworten, ich hasse es wenn ich sowas dann nicht rauskriege :D

  • ich greife das thema nochmal auf, shazam und soundhound wissen lieder nicht weiter:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    jemand ne Ahnung was das fürn lied ist?

  • Noch ein guter Tipp für die Zukunft: Falls du eine bestimmte Musik in einem Video suchst, empfehle ich dir, eine entsprechende Extension auf Chrome zu installieren. Da gibt es mittlerweile sehr viele Angebote, die auch mir schon sehr oft geholfen haben. Schönen Tag noch! Anna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!