Wetter aktuell

  • Scheiß beschissenes wetter! in linz oö!


    vor 3 stunden ging der wasserhahn im himmel auf, da kamm ein wasserfall runter *boahh*
    und ich unterwegs.... und es wurde noch besser..... autobahn wegen überflutung gesperrt, abfahrt 25cm wasser....geht ja noch war nicht dreckig!
    dann...man ich muss in den garten...die tomaten und alles gießen was unterm dach steht...da meine leut auf urlaub sind....
    okay fahr ma, toll 25cm schlamm..wasser...wie auch immer umgedreht, nein da hinten schwimmt auch alles!
    okay langsam durch....passt nur unten rundum dreckig oben nicht....angekommen gegossn heim fahren....
    fuck noch immer die schlammlarche... anfahren langsam durch..... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    *du arsch verf**** passat fahrer* fährt mir entgegen mit speed und haut mir den ganzen schlamm aufs komplette auto :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun:
    toll jetzt häng ich...ne wart i kum voran....ich bin durch... toll jetzt quitsch der keilriemen
    ................
    nach beschissenen 60min war ich daheim und bin stink wütend! :monster: :monster: :monster:



    das musste jetzt sein :dash:


    wie is bei euch das wetter?



    PS: foto kommt morgen und ein video faLLS man was sieht auch!



    mfg mani

  • Nachtpics kurz nachn Kontakt mitn Passat, auch der Motorraum ist nun braun :cursing:
    alles durchn kühler und spalten schon rein *ahhhhhhhhhhhh*
    [gallery]2468[/gallery]
    [gallery]2469[/gallery]



    Heute Früh, zum Glück hats noch gscheid geregnet, das das meiste runter ging:
    [gallery]2470[/gallery]
    [gallery]2471[/gallery]
    [gallery]2472[/gallery]
    [gallery]2473[/gallery]
    [gallery]2474[/gallery]
    [gallery]2475[/gallery]



    Wetter jetzt: Regen


    Wettervorhersage: bis DI regen :dash:



    edit: wer meiner gestern tiefer gewesen, wär i net mal mehr heimgekommen
    bzw wer i ogsoffn wegen den passat fahrer ^^

  • Bei uns fallen die Blätter von den Bäumen -,- windig bis zum geht nicht mehr.. und an der arbeit lassen die auch noch die türen offen... ich war die letzten 3 tage zuhause weil ich krank war und heute sowas... nur durchzug... ich lieg nächste woche bestimmt wieder flach -,- brauchen die sich net zu wundern ^^ machen auch noch klima an -,-

  • Heut wars schön warm, Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein fast den ganzen Tag. Da hat die Geschichte mit dem Armaturenbrett sogar "fast" spaß gemacht.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • nen schöner gruss von suzi(SJ),als sie mit meinem 90er hart gekämpft hat,nachdem beide an die kette gelegt wurden :huh:


    [gallery]2479[/gallery]


    musst ihn freitag nachmittag aus logistischen gründen auf nem etwas unerschlossenem gelände abstellen,habs nachdem der bis jetzt noch anhaltende regen begann,auch gar nicht erst probiert,sondern hab lieber noch paar weizenbier geschlabbert & bin zu fuss heim :thumbup:


    nur braucht ich die kiste morgen früh :dash:

  • :cursing:
    war heute in der waschstraße!


    kommt einer daher: duuuuuuu
    ich: jaaaaaaaa
    er: weist du das du was verlierst?
    ich: neee , wo was?
    er: unten


    dann seh ich, da unten fetzn nachhängen!
    es gibt ja unten 2 abdeckungen, die eine unterm motor und die andere geht fast bis zum mitteltopf!
    und ja diese abdeckung (die ja bekanntlich immer zerbrösslt nach jahren ^^) hat ja so ne stoff-schaum-stoff abdeckung drauf (5cm or so)
    diese hab ich nachgeschliefen! 2teile herausgerissn (sollte eigentlich eins sein, nach den rissspuren ^^)
    und das dritte flog mir dann bei 100 ab!

    Ist dieses Zeug:

    1: ein muss
    2: kann man verwenden
    3: voll um sonst


    ???


    mfg mani

  • Ich weiß nich, wies bei euch is, aber ich durfte die letzten 3 Tage morgens kratzen...
    Bei uns is irgendwie die kälteste Gegend in Hessen, morgens 1° Luft, und Bodenfrost. MITTE September... Ja spinn ich? Wo isse denn, die viel zitierte Erderwärmung... müsst ich jetz nich eigentlich im vollen Saft liegen, braungebrannt auf der Wiese im Schwimmbad, die Ische nebendran bei 25° Wassertemperatur?
    Stattdessen hock ich daheim, hab en dicken Pulli und die BW-Socken Olivgrün an, die Heizung auf 5 und frier trotzdem.


    Irgendwas stimmt hier net, oder? ^^

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Du bist halt ein Mädchen :P
    Nee Spaß bei Seite... Denk mal das ist momentan nur so ein Tiefdruckgebiet, im Herbst wirds bestimmt noch mal richtig schön.

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!