Audi 100 Coupé S - Preis

  • Hallo, Ich mochte fragen, Ich mochte ein Audi 100 Coupe S 1971 kaufen, weiss jemand wie viel kann ich bezahlen? Maximum? Audi ist im original zustand, motor ist gut und funktioniert, Papiere also original. Es musst nur lackiert, aber Nichts fehlt? Ich kann das Preis und einige 10 coupé nicht finden... Danke

  • Da haste dir aber ein sehr spezielles Auto ausgesucht. Die Dinger können von einigen Hundert bis 20t Eur alles Wert sein, kommt ganz auf den Zustand, Originalität und das Modelljahr an. Ein MJ'70 mit Doppelvergasermotor im topgepflegten Originalzustand stellt das obere Ende der Skala dar, dann folgen die ganz späten Modelle ('76), weil die am meißten rosten (schlechte Blechqualität).
    Um allerdings überhaupt eine Aussage treffen zu können müsste man schon erheblich mehr wissen als du schreibst, letztendlich kann man alles sowieso nur bei einer sehr ausgiebigen Besichtigung sehen.
    Der C1 hat übrigens keine typischen Roststellen, nur eine einzige: die komplette Karosse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!