Traurig aber Wahr RS2 geklaut und geschrottet

  • ist doch nur ein Auto...


    Dafür sind die übrigen RS2 nun wieder mehr wert..und die ABT Fahrer können nun wieder mit neuen Seitenschwellern, RS-Zeichen und Stoßstangen rumfahren..und ihre Karren mördermäßig auftunen 8)



    Das sagen die, die ihren Techo mit LED's bestücken und das dann nachts aussieht wie die befleckte Empfängniss :oops: :S

  • gibts das video irgendwo auch in menschlicher sprache? is ja grausig!


    alles was ich verstanden habe ist das wohl ein holländer (denn es soll ein "dutcher" gewesens ein - und Dutch ist ja eindeutig Holländich) nen RS2 gechrottet hat dem allem anschein nach die kennzeichen geklaut wurden...

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Zitat

    Dafür sind die übrigen RS2 nun wieder mehr wert..und die ABT Fahrer können nun wieder mit neuen Seitenschwellern, RS-Zeichen und Stoßstangen rumfahren..und ihre Karren mördermäßig auftunen


    Das sowas von nem Mod. kommt find ich i-wie traurig... :ssorry:

  • Na Alex ganz unrecht hatter ja nicht der Hengxt :D


    LED Spielchen ;)


    Kamera mit Nachtmodus ist euch aber schon ein Begriff? ?( Siehe das originale Alpine im Foto..schonmal ein Radio so hell leuchten sehen 8)



    Das sowas von nem Mod. kommt find ich i-wie traurig... :ssorry:


    Was findest du daran traurig? Dass ich meine Meinung sage? Ich finde es eher traurig, dass man so vieles zum Angeben braucht...
    Mein Kommentar kommt nicht von irgendwoher...versuche mal als S-Fahrer noch Teile zu bekommen..Wie originale Embleme, Stoßstangen und so weiter. Der S2 vom Andi beispielsweise hatte auch schon keine Schweller mehr..warum? Ach, die hat ein ABT-Fahrer gebraucht 8|


    Ich finde solches "auf dicke Hose machen" einfach nur lächerlich. Und das bekommt auch jeder zu hören der das oben beschriebene durchzieht. ;)


    Abgesehen davon sollte man schon unterscheiden können, was ich als Mod sage und tue, und was ich als normaler User zum Besten geb. Oder dürfen Mods deiner Meinung nach nichts mehr zum Thema beitragen?


    Ich habe auch ne Zeit lang "mitgefühlt" wenn wieder ein aufbaufähiger 80er dran glauben musste...mittlerweile leben dadurch aber andere weiter. :thinking:


    So, zurück zum Video.

  • Das sowas von nem Mod. kommt find ich i-wie traurig... :ssorry:



    Geht hier um die negativen Wellen die verbreitet werden, wer vorurteilt über Menschen persönlich der hat nich nix gerafft guck mich an ne Menge is möglich... ( Hab sogar nochnich mal nen ABT mit S2 mißt beklebt, - damit will ich sagen das ich mich nich angesprochen fühle aber deine Stereotype verurteile )

  • Achwas, so ist das nicht gemeint ;)


    Ich meine genau jene Fahrer die ich beschrieben habe. Wenn du kein S-Zeichen an der Kiste hast, ist das ja auch kein Problem 8)


    Und dann brauchst dich auch nicht angesprochen zu fühlen.. ich habe ja geschrieben "mördermäßig auftunen". Von Vorurteil kann keine Rede sein..nur wer eben sowas an die Karre schraubt, der is unten durch :nono:


    @ Nerko:


    Ab einer gewissen Geschwindigkeit geht das..da hebt die Kiste einfach ab..Wenn man sich die Bilder vom Bujar in Facebook ansieht, sieht man auch deutlich, was da auch hinten noch im Argen ist. Der Endtopf beispielsweise ist einfach abgerissen.



    Edit: Hier wären noch Detailbilder zu sehen ;)

  • Meine Damen und Herren,


    und erneut im Programm: Es sinkt das Niveau.



    Haltet mal an euch. Jeder hat ne andere Meinung. Klar ist es Schade um dem Wagen. Es werden auch nicht mehr. Vielleicht hat sich der Typ gleich ordentlich den Schädel gestoßen. Traurig für den Besitzer ist es auch, aber umkehren geht nicht mehr.



    Ausserdem sind bereits zu seiner Zeit schon etliche weggeworfen worden, weil sich viele schlicht und ergreifend überschätzt haben.



    Und ich bin keiner der S-Fraktion. Mir reichen meine 150PS und für die Front muss eh was anderes her, weil mir S-Teile einfach zu teuer sind. Also was soll der geiz.



    Auto ist Auto, egal wie geil. Und wenn der Besitzer selbst gegen nen Baum gefahren wär, hätten wir es gar nicht erfahren.

  • Das auf jedenfall. Da bin ich deiner Meinung. Der hätte ordentlich Bekanntschaft mit meinem Radkreuz geschlossen.


    OT on: Bei den Bildern sehe ich das jetzt grad, was ich erst nicht glauben wollte. Procon-ten UND Airbag. Dachte nicht das Audi das so gebaut hat. Weil bei mir sehe ich keinen Strick an der Lenksäule, wohl aber an den Gurten. Hab nen Kopfkissen im Lenkrad. Und bei dem RS hats ja untenrum alles zerlegt. So viel zum schlachten scheints mir da nicht mehr zu geben. OT off

  • Ja, Procon Ten gab es mit Airbag. Sogar mit Doppelairbag. Erst ab Mj 1995 mit dem neuen Airbagsystem wurde das abgeschafft. Ich denke aber nicht, dass der Procon Ten hatte, da er ja schon das neue Lenkrad mit neuer Lenksäule hat. Wie kommst du darauf?

  • Warum hat den z.b. Tots einen RS nach dem andren zerlegt?!
    Weils sich rentiert hat als die Fahrzeugpreise im Keller waren und jeder meinte er bräuchte Recaros und ne RS Stoßstange am 2 Liter B4...


    Und etz können wir uns auf die Schnauze haun weils nix mehr gibt...


    Ich nehm mich da gar net aus, hab auch nen RS Tacho im S2...


    Aber meiner Meinung nach gibts da nen Unterschied ob man nen Topmodell einer Fahrzeugreihe schlachtet um Teile an weitere Topmodelle zu verbauen oder man seltene Teile an die Brot-und-Butter-Modelle der Fahrzeugreihe anbaut...


    So, und etz hackt ruhig auf mir rum!


    Bobby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!