Audi Coupe Fahrwerk?

  • Hallo,
    wollte mal fragen was ich mir für en fahrwerk holen soll? Hab im mom das Weitec im blick.. da es nicht über die 400euro geht...
    die tieferlegung sollte nicht übertrieben sein, da ich noch eine s2 stoßstange will und ne andere heck mit evtl. 17zöller... Das fahrwerk sollte gut liegen und nicht hüpfen... stehe auf was ziemlich hartes :D


    was könnt ihr empfehlen?


    gruß splash

    :phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:


    Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

  • fahr in meinem 90er NG das 60/60 ultra gt von weitec,das is schon im vergleich recht straff !
    als vergleich hab ichs H&R cupkit 60/40 allerdings im leichteren PM,da wars ne spur verbindlicher !


    tief kommen sie aber damit beide :whistling:


    liegen im normalfall knapp unter 400?,kriegst im netz aber schon oft recht günstig,hab für das H&R damals grad 300? & für da weitec erst letztes jahr für grad mal 229? bei D&W als schnapper geschossen :)

  • das is mein 90er


    [gallery]2199[/gallery]


    & von meinem 80er findest irgendwo was in meiner galerie ;)


    von dem beiden im vergleich mein ich war das H&R nen bisschen vom fahren her besser,kann aber auch am leichteren wagen gelegen haben ?!


    das weitec beim 5ender is auf jeden fall straffer,als das grad noch so komfortable H&R-fahrwerk !

  • Wie schon gesagt, in Konsis B4-Limo mit dem Weitec krieg ich innerhalb kürzester Zeit nen Bandscheibenvorfall... mir wärs DEUTLICH zu hart.
    Noch härter is aber Supersport... :puke:

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • hi
    ich habe in meine 4zylinder coupe das weitec drin und es ist angenehm zu fahren.
    vom fahrverhalten ist es so wie die gelben konis
    nur die angegebene tieferlegung ist nicht zutreffend es ist nur ein minimaler unterschied zwischen 40/40 und 60/40.
    und die tieferlegung 60/40 kannst locker auf deinem coupe fahren und hast noch luft im radlauf.


    mfg

  • hi
    ich habe in meine 4zylinder coupe das weitec drin und es ist angenehm zu fahren.
    vom fahrverhalten ist es so wie die gelben konis
    nur die angegebene tieferlegung ist nicht zutreffend es ist nur ein minimaler unterschied zwischen 40/40 und 60/40.
    und die tieferlegung 60/40 kannst locker auf deinem coupe fahren und hast noch luft im radlauf.


    mfg

    auch mit 17 zöller drauf?


    gibts davon ein bild, würde das gern mal sehen, ob sich der preis lohnt (also vom optischen her).

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!