Link im neuem Fenster !

  • Ja also ich kann euch jetzt einmal erklären warum das in diese Forum so gemacht worden ist!


    Zur Zeit gibt es ja viel Spam, Werbung usw. auf vielen Seiten. Deswegen werden oft diese "Pop Ups" geblockt von vielen Programmen. So wie ich es mitbekommen habe ist es sogar Verboten worden!


    Da dieses Forum System ganz neu ist, haben die gleich beim erstellen auf solche sachen geachtet und es natürlich nicht gemacht ;)



    Es gibt natürlich auch die Möglichkeit wie Alex schon sagte das man mit der Rechten Maustaste die Seiten in einem neuen Fenster öffnen kann. Dazu ist es ja so das "eigentlich" alle neuen Browser so eine Option haben das wenn man mit dem Mittleren Mausrad auf den Link klickt, sich das Fenster in einem neuen Fenster/Tab öffnet.



    Weil es gewünscht worden ist und für uns auch im Vorteil ist das sich die Links in einem neuen Fenster öffnen, habe ich jetzt ein Plugin installiert was alle Links und Dateianhänge in einem neuen Fenster öffnet! Also die Einstellung ist aktiviert und kann sofort benutzt werden.


    Hier mal ein Test dazu ;) http://www.Audi-80-Scene.de


    Mfg, Konsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!