Audi 80 B4 springt nicht an ....nach kühlertausch

  • Nach einem leichten frontschaden wo lediglich der kühler leicht beschädigt wurde und ich diesen getauscht habe springt mein audi nicht mehr an ....
    das auto hat zündfunken und bekommt sprit .. tank is auch halbvoll ... er ist vorher ganz normal gelaufen dann hab ich den kühler getauscht anschliesend lief das auto ca 2 min .. dann ging er von alleine aus ... nun springt er beim starten nicht mehr an ... er will kann aber irgendwie nicht warum auch immer... wer kann mir helfen ??? zündkerzen verteilerkappe ist alles neu der motor hat 170.000 km drauf und ist ein 2.0 benziner mit 90 ps fahrzeug ist ein audi 80 b4 avant :D

  • Wird Benzin richtig eingespritzt? Das heißt, ist es ein vernünftiges Sprühbild? Ein kleiner Blick unter den Luftfilterdeckel gibt aufschluss. Vielleicht ist das Benzinpumpenrelais durch den Bums in Mitleidenschaft gezogen worden (kalte Lötstelle, Wackler o.ä.) Wie hast du das mit dem Zündfunken festgestellt? Hat er auf allen vier Zylindern ein Funken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!