Bericht über uns in der Audi Scene !!!

  • ^^ich habe im moment leider nich viel zeit fürs forum,aber bin ja auch von anfang an hier dabei,und da kauf ich mir gestern die zeitung und könnte nich glauben das da ein gewisser audi sogar 2mal in unserem bericht abgedruckt ist;;-)))))))))) Wie GEIL!!!bin nur am rumhüpfen gewesen^^^^^^ bin so stolz nen audi 80 zu fahren und stolz das wir sone tolle geimeinschaft sind,wird zeit das wir bekannter werden!überlegt mal die form von typ 89 und b4 gibt es nun schon seit 1986 das sind 22jahre!!!!!!findet ihr das dieser wagen nach einem design was mit der entwicklungsphase sogar schon 24 jahre alt ist aussieht??dieses auto ist einfach zeitlos und steht in meinem fall nun schon seit 15 jahren immer noch sehr stabil auf seinen reifen,da wirkt nichts ausgelutscht oder veraltet.das ist echt was besonderes!bin echt mega froh damals die richtige entscheidung getroffen zu haben.danke an alle admins das ihr diese seite am laufen haltet und uns die möglichkeit gebt unsere leidenschaft zu teilen!
    lg AudiRider


    AMEN :hail:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!