Unsere liebe bayerische Polizei - Dein wirklicher Freund und Helfer!!

  • was habt Ihr da fürn Freistaat. Ich denke, ich bin hier freier als Ihr da unten.lol


    Jaja mein guter da hast du recht ich kenn ja beide seiten :D
    Im Wunderschönen nrw sind die rollerfahrer aber ärmer dran wie die im süden
    naja lieber arm dran als bein ab!!
    aber hier im Allgäu (Bavaria) da kannst du bis an die zähne bewaffnet rumlaufen und kein grüner weit und breit
    bin noch nie angehalten worden mit audi egal ob standlicht oder ohne blinken abbiegen lauter so´n ferz also
    eig harmlose sachen obwohl hier verdammt viel geblitzt wird!
    Schon blitzer als mülltonnen getarnt :D sehr lustig ne
    graue tonne die´s nicht gibt mit guckfenster für´s foto drinn ca 15 x 15 groß :phatgrin:
    bin nur mit dem Langen Schwarzen mal in ner kontrolle gerasselt unangeschnallt und so weiter aber das haben se nich gechekt^^
    & die pfennigfuchserei mit 3 km´h ist schwachsinn
    hatte mal n ticket wegen parkzeitüberschreitung von sage 3 minuten :grumble:
    5 ? :puke:


    also stay clean :sniper:

  • 10?????


    bei uns gibts minimum 21?


    billigere strafen gibts bei uns gar nimma o__O


    mein dad ist mal bei erm zuhause auch schnapp um nu ecke gestanden!
    dazu muss man sagen: da steht immer wer! naja er hat nen schein bekommen,
    weil er die 5meter nicht eingehalten hat!



    mfg mani

  • Bei uns gibt es zwar keine Bayerische Polizei, aber trotzdem werden wir nicht von den Leuten verschont. Ich hab die letzten zwei Tage eine doch recht lustige begegnung mit den Leuten in grün gehabt.


    Am 15.05.09 fuhr ich mit meiner Freundin um ca. 21 Uhr vom Mc Donalds nachhause, den kompletten Weg über waren die typen hinter mir bis sie mich genau vor der Polizeistation anhielten, die übrigens ca. 500 m von mir entfernt ist, also sozusagen direkt vorm haus :P


    "Allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein und Fahrzeugschein bitte" ging es zu erst, gleich danach aber die komische frage, "warum fahren sie eigentlich als rechts und links und so hin und her?" ich erklärte dem Polizisten das die Straßen bei uns doch sowas von fürn arsch sind und ich den Gullideckeln ausgewichen bin, kam nur der blöde kommentar: "so tief ist er doch garnicht" -_- naja, der typ hat ja keine ahnung das der 80er nen halber jeep in serie ist ^^ solls gut sein, ich durfte im regen aussteigen und kurz in die taschenlampe gucken und weiterfahren.


    Dann war ich gestern (16.05.09) mit dem Bruder meiner Freundin im Mc Donalds, ca. 01:30 Uhr. Wir fuhren heim, uns kommt die Polizei entgegen und ich seh im rückspiegel schon die drehen sind. Na gut, schnell anschnallen, keine 50 m gefahren hieß es stehenbleiben, komischer weiße wieder auf dem Heimweg vom Mc Donalds und schon wieder ca. 500 m vorm zuhause :cursing: Also gut, wieder Führerschein und Fahrzeugschein rausholen, ich hatte noch nebenbei gesagt das ich den Tag vorher schon angehalten worden bin und der Polizist dachte das ich was getrunken hatte und die gleiche Frage kam gleich nochmal. Also wieder kurz warten, aussteigen, hab ich alkohol oder andere drogen genommen? nein, dann bitte augen zu und ab in die taschenlampe gucken, dies zwei mal und ich durfte wieder heimfahren ^^


    Jetzt mal im ernst, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man zwei mal wegen der gleichen scheiße innerhalb von 2 Tagen angehalten wird? Übrigens, bevor mir die Polizei entgegenkam bin ich wieder nen gullideckel ausgewichen ^^ die teile sind echt schlimm bei uns xD

  • Mein Tip: Keinen Gullideckeln mehr ausweichen, oder nich so viel beim Mc-Doof futtern gehn :D
    Als ich neulich durch LAT gefahren bin, hamse direkt vor mir auch nen 3er BMW rausgezogen, und 2min später war noch ne Streife hinter mir... die sin bei euch echt heiß drauf, die Burschen in Grün. :D


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • die sind halt alle total Spitz :D


    Aber komsicherweiße ist zurzeit bei mir sauuuu wenig los...bin fast schockiert, aber Gullideckel ausweichen kenn ich, da wart ich auchnoch auf einen der nen Kommentar dazu abgibt...naja !


    Die grünen müssen sich ja nciht um ihr Auto kümmern und immerwieder was dran machen! *zzz*

  • Also ich kann nur sagen: Konsi, ess nicht so oft beim MC Donalds!!! Wahrscheinlich wurde die Polizei von Burger King bestochen alle Kunden von Mc-Doof zzu nerven. :D


    Also Gullideckelumfahren ist doch Standard. Würd ich auch machen, wenn die mitlerweile Blauen hinter mir sind.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!