Auch ein Diesel kann sich gut anhören

  • Welcher DPF...ich hab da noch nie einen gefunden :whistling:


    Der ist raus geflogen als ich auf den 76er Trackt umgebaut hab. Ob es Ersatzrohre gibt??? Kp...hab das alles nach Maß anfertigen lassen ;)


    Also ich hab noch keine Probleme entdeckt...ok hier und da mal etwas feines aber jetzt nichts wildes


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Ja Freundin war die letzte Woche ihre Eltern im Süden besuchen, natürlich mit meinem Auto denn das ist ja toller als ihr 307cc. Naja da hat sie gestern Abend angerufen und mir erzählt, dass ihr Dad meine Beifahrerseite mit dem Heck von seinem Astra geschrabbelt hat....


    Kommt aber heut abend wieder und dann morgen früh mal begutachten :search:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :thumbup:



    (Das war natürlich Spaß ;) Falls hier wieder einige ihren Humor verlegt haben. Fiel mir nur grad so spontan zum Thema "Freundin beschädigt mein Auto" ein. Nein, ich schlage meine Freundin nicht. :pillepalle: )


    Edit: Shit :D Es war ja der Vater der Freundin.. grade voll überlesen :|

  • Siehste. Die Opelfahrer, ich sags immer wieder. Die sind nur neidisch. :cursing:


    Wie mein Schwiegervater. Ihm fiel's auch sehr schwer zuzugeben, das sich mein fast 20 Jahre alter Audi schöner fährt als sein 5 Jahre alter Devectra. :phat: Seiner stand da übrigens grad in der Werke, weil Spanner der Steuerkette defekt, mit reichlich 80tkm auf der Uhr. :lol: Dafür durfte er mal ne Woche meinen 80er lenken, damit er auf Arbeit kommt.

  • Und schon aus dem Prinzip das ihr Vater es mir nicht selbst sagen konnte, sondern aus Furcht seine Tochter vor geschickt hat, bringt ihm noch mehr unannämlichkeiten ;)


    Was meinste wer die Rechnung von der Werkstatt bekommen wird und ich werde ganz sicher keine freie nehmen :spiteful:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Jeder Vers.holt sich ihr Geld wieder...in dem Fall über hochstufung


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • 530Nm liegen an...mehr darf ich nicht da das Getriebe nur 550Nm aushält


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Geiles Auto!


    ich mag rot und schwarz.. ;)


    wie hast du denn den RS5 Heckspoiler da drauf gebastelt?
    für nen Diesel klingt der mega böse..
    sorrry ein wenig OT aber der Sound ist auch hammer


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :love: :love: :love:
    vor allem im Begrenzer :slove:

  • Das ist der orginale wo einfach die Mechanik arretiert ist ;)


    Diese Klappensteuerung ist einfach nur Müll, mit der hört sich der Motor voll kindisch an


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Das Kennzeichen ist alt und gibt es nicht mehr...war nur übergangsweise wegen Versicherung so ;)


    Naja fast das doppelte eines 80er...also knapp 400€ an Steuern p.a.


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Oo


    Jetzt werd aber nich so wie nen Kumpel von mir als er das erste mal während der Fahrt drin saß...meinte nur " Ich glaub mir geht gleich einer ab"


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Das kann jeder Diesel, selbst der 1Z kann das ;)


    Naja nötiges Geld und Zeit vorrausgesetzt :ninja:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!