Auch ein Diesel kann sich gut anhören

  • So ich hab mal ein Video von meinem neuem "Biest", welches ich ja schon länger hab, hochgeladen....


    Is nen A5 3.0l TdI mit ein paar Abänderungen in der Abgasanlage.




    Ich weiß gar nicht warum meine Freundin mit meinem Auto mehr unterwegs ist als mit ihrem Peugeot X(


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

    3 Mal editiert, zuletzt von buddd ()

  • Kla ist da noch alles drin...Eben nur die 76er Verrohrung und ein größerer Lader mit angepasster Ladeluftkühung/Verrohrung


    So das es eben nicht auf den ersten Blick auffällt und TÜV-fähig ist


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Bis auf die Farbe (ich hasse Rot! :D) nen richtig geiles Geschoss! Vor allem wie der Turbo nach Luft schnappt... richtig Sexy! Und der Sound... awesome! :thumbup:


    Aber eine frage! Wie ists denn mit den getönten Scheiben? Ich dachte immer die Seitenscheiben von Fahrer & Beifahrer darf man nicht so Dunkel machen bzw gar nicht abdunkeln. Mit dem muss man dafür Schlafen? :D

  • Das ist nur die Wärmeschutzverglasung von Audi....Vll. sieht es auch nur so aus, wegen des Neigungswinkels der Scheiben, Lichteinfall und weil es eine beknackte Handycam vom Kumpel war....:stick:


    Darf ja keiner außer meiner Freundin und mir mit fahren...deswegen muss er ja filmen :P


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Wenn ich gelassen fahre dann so um die 10l...wenn ich es aber drauf anlege dann werden es mal so eben 17l und mehr


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Solange bist du den Preis und die Betriebskosten kennst :stick:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Wenn ich gelassen fahre dann so um die 10l...wenn ich es aber drauf anlege dann werden es mal so eben 17l und mehr

    Uff! Das ist natürlich mal ne Hausnummer 8|. Zumal die Steuern auch schon nicht ganz ohne sein dürften. Lohnt es sich dann unterm Strich überhaupt den zu Fahren? Mal abgesehen vom Fun Faktor natürlich :vain:

  • Für Spaß muss man eben auch in die Tasche greifen ;)


    Vll. setz ich die iwann ma noch was vom ACR rein....da wo ich das Auto abgeholt hab


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Soderele dann wollen wir einmal...wie ich ja schon gesagt habe, hab ich noch ein Video von der "Abholung" :phat:


    Naja endete in einer spontanem Sonntagsausfahrt mit dem ACR. Auf gut deutsch gesagt machen über 2000PS die Autobahn unsicher :popcorn: :hi:


    Zu sehen sind:


    • Basti mit seinem 4.2l V8 BiTurbo RS6
    • Manu mit seinem 2.7l BiTurbo RS4 von ABT
    • Chris mit seinem 4.2 V8 S5
    • Ich mit meinem A5
    • Rolf mit seinem RS 2
    • Torsten mit dem R36 von seinem Onkel :stick:
    • und Flo mit seinem "kleinen" 1.8T im A3 :growup:

    So nun genug geschabbelt ab zum Video...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

    Einmal editiert, zuletzt von buddd ()

  • Wenn mich mein Gewissen nicht teuscht hab ich die wägelchen schon mal gesehen^^

  • Der kann auch Spaß machen ... besonders der 180PS 307cc xD...Auch ein Weißbrot kann üble Verletzungen hervorrufen :phat:


    Naja morgen heißts erstma Schadensbegutachtung


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Wie siehts denn mit deinem in Sachen DPF aus?


    Gibts da schon was passendes (Ersatzrohr) mit den nötigen Anschlüssen?


    Ebenso... der 3.0 TDI... ist das der mit den Injektorenproblem, Steuerkettenrasseln Trieb C, ?


    MfG


    Woife

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!