Spaß zum Muttertag

  • letztes Jahr Muttertag...ich weiß gar nicht was meinte Mutter hatte als sie dieses Video gesehn hat :stick:


    Ich würd einfach ma sagen: "Spaß mit den Sachsen gehabt":P


    Achja...ich bin der erste mit der Cam an der Tanke called Aral


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Bei Zeiten mal...iwie will ich da eh nen neues machen, wenn ich ma wieder in Sachsen sein sollte...dann mach ich das aber auch und nich nen Kumpel und dann kommt das auch auf meinen Channel :P


    Ne ist ne SMC ---> take a look in my gallery


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!