Audi 80 bei Grip

  • Hey,


    das habe ich letztens auf Youtube gefunden:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bei 7:49 kommt ein "Audi 80". Sieht für mich aber ehr wie ein S2-Avant aus. Fehler, oder?! Und das von GRIP :D

  • Das sieht stark nach den von M. Harder aus aber kann garnicht glauben das der so abgezogen wurde. Entwerde hat da was nicht gestimmt. Aber so einfach bekommt man den S2 nicht einfach abgehangen glaube ich.
    Nagut der Porsche hatte da auch 800PS und der Harder S2 glaube nur bissl über 300PS jetzt hat der S2 ja wohl so ca. 650PS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!